Hallo, ich bin Christian Drastil und habe ein Buch geschrieben, das ich allen, die die Wiener Börse seit Jahren treu verfolgen, empfehle (420 Seiten / 42 Euro). Das Feedback aus der Bubble bestätigt mich. Ich freue mich auf viele persönliche Übergaben (in Wien liefere ich) bzw. auch bei mir im Office, siehe rechte Spalte mit den Hinweisen zur nächsten Börsepeople-Season. Anbei drei Leseproben aus dem Buch.

1) Vorwort: https://audio-cd.at/page/podcast/8676
2) 80s: https://audio-cd.at/page/podcast/8523
3) Die Wölfl-Phase: https://audio-cd.at/page/podcast/8617

Fotos zum Buch: https://www.photaq.com/page/index/4201
JC bookshelf: https://josefchladek.com/fanboy-buch

Buch kaufen: christian.drastil@audio-cd.at 

​​​​​Und teilt bitte unseren WM-Song mit Ex-ORF-Sportchef Hans Huber: https://open.spotify.com/intl-de/album/18PQZ8DBS4tijSpZGAuzmA

Raiffeisen Research
ZFA
Porr
Uniqa
Austria Tabak
Frequentis
Ute Greutter
Richard Dobetsberger
Gregor Rosinger
Felix Lamezan-Salins
Gernot Heitzinger
Rudolf Zipfelmayer
Thomas Schneidhofer
Eduard Zehetner
Josef Obergantschnig
Roland Meier
Max Deml
Hans Lang
 

Der eine geht laufen - der andere kommt gerade erst heim (Martina Draper via Runpl...

So ändern sich die Zeiten. Früher musste ich am Ostersonntag schon um 4.00 in der Früh noch im Finstern (und in der Kälte) die Osternester im Garten verstecken, weil die Kinder bereits beim ersten Hahnenschrei ganz aufgeregthinausgestürmt sind um mit dem Suchen zu beginnen. Und heute: Ich mache mich um 8.00Uhr auf zu einem Lauf und der Sohnemann kommt gerade von einer Party nachhause. "Eier suchen? Mama, ich bin 15". Sprachs und hat sich in die Hapfn gehaut. Die Tochter hat wenigstens noch ihren Spass daran und ich auch muss ich ehrlich sagen. Aber nun zum Lauf: Beim Start war es noch saukalt und extrem neblig, aber man hat schon gemerkt, dass sich in absehbarer Zeit die Sonne durchsetzen wird und so war es dann auch. Bei meinem Wendepunkt inHöflein war strahlender Sonnensch...     » Weiterlesen


 

Frische Frise (Florian Neuschwander)

Frohe Ostern euch allen! Wie die Zeit vergeht... Ich glaub ich geh mal zum Frisör! Wie wäre es mit einer Scooter, HP Baxxter Frise wie damals? Falls jemand gerade an der Tanke ist, einfach mal in die WELT reinschauen. Da steht heute bisschen was über mich drin. Einen schönen Tag euch! www.facebook.com florian.neuschwander www.instagram.com runwiththeflow www.run-with-the-flow.com      » Weiterlesen


 

Hallo aus Malle (Christina Kiffe)

Frohe Ostergrüße aus dem Trainingslager auf dem sonnigen Mallorca! Die erste Trainingswoche ist erfolgreich beendet, bei sommerlicher Atmosphäre springt es sich quasi von alleine und die Vorfreude auf den Sommer wächst von Tag zu Tag! Es gibt nichts Schöneres! Eure Christina www.facebook.com Christina-Kiffe-643737439026782      » Weiterlesen


 

Gregor Rosinger über die goldene Nase im Crash und die pragmatische Beziehung zum ...

27 Mar

25 Jahre ATX

About: Für die CD-Produktion http: www.boerse-social.com 25jahreatx wurden 33 Telefon-Interviews geführt. Hier täglich ein Interview transkribiert. Heute: Gregor Rosinger, CEO Rosinger Group..Wichtig: Diese Interviews wurden nicht für Print gemacht, die Transkripte sind ein Versuch. Die Audio-Version des Rosinger-Interviews findet man unter 25 Jahre ATX - Gregor Rosinger: "Statt Hochzeitsreise - Investition in ein russisches Panzerwerk!" das Set "Shirt und Doppel-CD" in der "Ich war dabei!"- Version hat am 9.3. das Funding-Ziel von 100 erreicht, es kann noch bis 14.4. bestellt werden ( HIER die Namen der Besteller und die Details des Angebots). Frage (Peter Heinrich): Bitte um kurze Vorstellung. Gregor Rosinger: Gregor Rosinger, Eigentümer der Rosinger Group.Rosinge...     » Weiterlesen


 

Albaner und Natascha Power, dazu ein toller Tempodauerlauf (Christian Drastil via ...

Nach dem gestern doch eher frustrierenden 20er wollte ich heute schneller laufen (man sieht, ich laufe auch 2 Wochen vor dem 42,195er nach Lust, habe null Plan). Hatte am Vormittag 1h Stunde Zeit und bin von daheim in den Prater, wollte 10k unter 45 laufen, weil ich nach einem heissen Bad überraschend gut regeneriert war. Geworden ist es dann sogar ein 10er in 43:10 als schöner Tempodauerlauf, schneller als bei "Laufen Hilft", als ich in 43:12 danach recht müd war. Heute alles recht locker bis zum Stadion hin, dann mit der U2 heim. In der Stadion-Nähe und in der U-Bahn traf man schon am Vormittag albanische Fussballfans an, schliesslich ist ja heute das ÖFB-Länderspiel. Und auf meinem letzten Kilometer grüsste ich eine Dame, die ich bisher nur aus der Facebook-Welt kenne...     » Weiterlesen




Die Season 25 meiner Börsepeople-Reihe http://www.audio-cd.at/people ist eine Freestyle-Season. Heisst: F wie Freestyle, F wie Football (ja eh, Soccer), F wie Fangirl, F wie Fanboy, F wie Fanboybuch. Für Besteller des Buchs, die schon im Podcast waren, wird es möglich sein, eine 2. Börsepeople-Folge zu machen, man kann sich gleich auf der F wie Fanboywall verewigen und mit mir auch gleich über eine F wie freies Thema Podcast. Oder man läutet einfach die http://www.openingbell.eu .Die Folge heisst dann bei allen, die bereits zu Gast waren: "Börsespeople S25/..: Vorname Nachname Freestyle". Kosten ausserhalb von Bezug/Abholung Buch/Büchern a 42 Euro incl. MWSt. gibt es nicht.

Bestellen bzw. Termin individuell vereinbaren: christian.drastil@audio-cd.at