Klondike Gold: Präsentation und Roadshow-Termine (Stefan Müller)
08 Mar
Sehr geehrte Freunde und Aktionäre, bitte finden Sie anbei die deutschsprachige Version der aktuellen und auf der PDAC in Toronto verwendeten Unternehmenspräsentation. boerse-social.com virtuellemesse presentation virtuellefinanzmarktmesse diverse 3433 Unsere diesjährige Frühjahrsroadshow in Deutschland und Österreich planen wir wie folgt: 19.03.: Frankfurt 20.03.: Hamburg Berlin 21.03.: Berlin Dresden 22.03.: Frankfurt 23.03.: Salzburg Wir bitten Sie, uns Ihr Interesse und Ihre Verfügbarkeiten zeitnah mitzuteilen. Beste Grüße, Klondike Gold Investor Relations www.KLONDIKEGOLDCORP.com » Weiterlesen
Wie Steinhoff und Immofinanz bei wikifolio statistisch auffallen #gabb
08 Mar
Aus unseremneuen Börsenbrief: http: www.boerse-social.com gabb . Auf dem Radar: Steinhoff Mit 80,7 Prozent Buys jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Kauf-Anteil. aktuelle Indikation: 0.28 0.28 Veränderung zu letztem SK: -1.56% Auf dem Radar: WireCard Mit 50,1 Prozent Sells jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Verkäufer-Anteil. aktuelle Indikation: 99.40 99.44 Veränderung zu letztem SK: 3.61% Auf dem Radar: Immofinanz Mit 88,2 Prozent Buys jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten österreichischen Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Kauf-Anteil. aktuell... » Weiterlesen
Was zählt ein Titel in Österreich? (Günter Luntsch)
08 Mar
Aus dem Börsenbrief im Sinne des Börse Social Network Club. http: www.boerse-social.com gabb Wir Österreicher waren ja mal sehr progressiv, wir haben die Adelstitel samt "von" schon vor rund 100 Jahren abgeschafft, in Deutschland dagegen gibt es heute noch Grafen und Barone. Das "von" eines bundesdeutschen Bürgers bleibt auch erhalten, wenn er in Österreich weilt, nur die hiesigen Adeligen müssen auf ihr "von" verzichten. Im Burgenland ist die Zeit etwas stehen geblieben, dort sagt man heute noch " Graf " zum ehemaligen Graf, in 100 Jahren bzw. 4 oder 5 Generationen ändert sich nicht gar viel. Mit Grafen zu reden ist oft viel angenehmer als mit Emporkömmlingen, denn ein Graf der alten Schule hat es nicht nötig, andere Menschen runterzumachen, man kommunizier... » Weiterlesen
5,25 Prozent, risikolos? #gabb
08 Mar
Aus unseremneuen Börsenbrief: http: www.boerse-social.com gabb . Und das wird gerade in unserer FB-Gruppe diskutiert: Nun, es werden immer wieder " Anlagetipps " reingepostet, die kryptisch anmoderiert werden, aber nicht konkret genannt. Es wird auf " PN " (Einladung zur persönlichen Nachricht oder Kontaktaufnahme) verwiesen. Aktuell haben wir etwas in der Art: 5,25 Prozent Verzinsung, risikolos, PN. Ich spiele da immer Spassbremse, denn 5,25 Prozent risikolos gibt es nicht, wie wir wissen. Im konkreten Fall soll etwas mit erneuerbaren Energien dahinterstecken. Und leider, risikolose Renditen in dieser Höhe gibt es auch dort nicht. Da gehts weniger darum, dass wir unsere Gruppe für Werbezwecke missbrauchen lassen wollen, sondern vielmehr darum, dass das mit dem "risikolos" vielleic... » Weiterlesen
Wir schicken eine Woman und einen Man ins Trader Race #gabb
08 Mar
Aus unseremneuen Börsenbrief: http: www.boerse-social.com gabb . Beim traderfox.de events trader-race-boersenspiel ( Trader Race) haben wir ab kommender Woche zwei eigene Teilnehmer. Sie gehen für Sotrawo ins Rennen und schreiben darüber im #gabb, also haben wir uns für " Sotrawo gabb Women " und " Sotrawo gabb Men " entschieden. Die Woman ist Lina Mosentseva , der Man ist Richard Dobetsberger , der Generalsekretär unserer CFD World Austria. Ich freu mich auf den Input der beiden, es wird nicht um Investments für Frauen oder Männer gehen, einfach um interne Unterscheidung, das wird spannend. Und beim Verstanstalterfrag ja stets neugierig nach. Trader haben sich gestern jedenfalls unter anderem mit Call-Optis von DB X-Markets auf HeidelbergCement eingedeckt. Eine der ... » Weiterlesen
Die Season 25 meiner Börsepeople-Reihe http://www.audio-cd.at/people ist eine Freestyle-Season. Heisst: F wie Freestyle, F wie Football (ja eh, Soccer), F wie Fangirl, F wie Fanboy, F wie Fanboybuch. Für Besteller des Buchs, die schon im Podcast waren, wird es möglich sein, eine 2. Börsepeople-Folge zu machen, man kann sich gleich auf der F wie Fanboywall verewigen und mit mir auch gleich über eine F wie freies Thema Podcast. Oder man läutet einfach die http://www.openingbell.eu .Die Folge heisst dann bei allen, die bereits zu Gast waren: "Börsespeople S25/..: Vorname Nachname Freestyle". Kosten ausserhalb von Bezug/Abholung Buch/Büchern a 42 Euro incl. MWSt. gibt es nicht.
Bestellen bzw. Termin individuell vereinbaren: christian.drastil@audio-cd.at