Steven Fang läutet die Opening Bell für Dienstag
13 Mar
13.3.: Steven Fang läutet die Opening Bell für Dienstag. Der CEO der börsenotierten InvitroCue (ASX:IVQ) hilft Krebspatienten, schneller die richtige Therapie zu finden invitrocue.com www.facebook.com groups GeldanlageNetwork #goboersewien 12.3.: carwoom läutet die Opening Bell für Montag. Dabei geht es um Autobörsen via Internet und App, Gebrauchtwagen bzw. Nutzfahrzeuge zertifizierter Händler aus Österreich www.facebook.com groups GeldanlageNetwork #goboersewien 9.3.: Frank Weingarts läutet die Opening Bell für Freitag. Der Head of Private Investor Products Austria & CEE bei onemarkets verstärkt die Zertifikate-Experten-Runde im Magazine, aus den "Sechs Pistols" wurden die "Glorreichen Sieben" http: www.boerse-socia... » Weiterlesen
ATX-Trends: Flughafen Wien, Buwog, FACC, Zumtobel, voestalpine im Fokus (Wiener Pr...
13 Mar
Mit moderaten Kurszuwächsen haben Europas wichtigste Börsen die Woche begonnen und damit an die Zuwächse gegen Ende der Vorwoche angeknüpft. Allerdings war nur wenig Euphorie zu spüren, der Handel ging bei eher geringen Umsätzen vor sich, es gab keine allzu großen Impulse. Lediglich die Versorger hatten einen sehr guten Tag, hier hatte in Deutschland die Einigung von RWE und Eon , sich die Geschäftsfelder von Innogy aufteilen zu wollen, für einiges Aufsehen gesorgt. Beide Titel konnten sich über satte Zuwächse freuen, RWE schloss 9,2% höher, Eon legte 5,4% zu. In Großbritannien besserte Melrose das Angebot für GKN deutlich nach, GKN bleibt aber bei seiner ablehnenden Haltung und versucht weiter, mit einer Fusion mit Dana der &Uu... » Weiterlesen
Schlechtes Wetter ist keine Ausrede (Beatrice Drach via Facebook)
13 Mar
Schlechtes Wetter ist echt keine Ausrede - und schaut mal - so eine schöne Aussicht ! Wir trainieren an den schönsten Plätzen der Stadt - Popo treten mit Aussicht halt! Und ja ..an Laternen kann man super Übungen machen # bootcamp # noexcuses # vonnixkommtnix # fitnessmotivation # outdoorfitnesswien # knackarsch # summerbody p>Diskussion und Inspiration zur Sportschreiberei auf Sportsblogged » Weiterlesen
Vor lauter Vorfreude - schon vor dem Wecker wach (Angelika Altmann-Haumer via Runp...
13 Mar
vor lauter Vorfreude auf den Early-Morning-Run wurde ich schon vor dem Wecker wach ... ich fühle mich zwar immer noch etwas kraftlos aber gut getan hat es trotzdem und außerdem hatte es +10 Grad ... was will man mehr p>Diskussion und Inspiration zur Sportschreiberei auf Sportsblogged » Weiterlesen
Die goldenen 7 von Tschechien (Werner Schrittwieser)
12 Mar
RunCzech bietet eine ganz besondere Veranstaltungsreihe mit gleich sieben Gold Label Races in ganz Tschechien. Neben den drei Bewerben In Prag (Marathon, Halbmarathon und Grand Prix) begann im Jahr 2010 mit dem Olomouc Halbmarathon die Erweiterung in andere Regionen Tschechiens. Ein Jahr später folgte der Usti Nad Labem Halbmarathon – ein Rennen mit einer einzigartigen Strecke, die teilweise durch die hiesige Chemiefabrik führt. Im Jahr 2012 führte der Süden Tschechiens sein eigenes Rennen ein, den Ceske Budejovice Halbmarathon in der bezaubernden Stadt Budweis. Im Jahr 2013 kam der Karlovy Vary Halbmarathon in der berühmten Bäderstadt Karlsbad dazu. Immer eine Reise wert Die Reise nach Tschechien zahlt sich auch für österreichische Läufer definiti... » Weiterlesen
Die Season 25 meiner Börsepeople-Reihe http://www.audio-cd.at/people ist eine Freestyle-Season. Heisst: F wie Freestyle, F wie Football (ja eh, Soccer), F wie Fangirl, F wie Fanboy, F wie Fanboybuch. Für Besteller des Buchs, die schon im Podcast waren, wird es möglich sein, eine 2. Börsepeople-Folge zu machen, man kann sich gleich auf der F wie Fanboywall verewigen und mit mir auch gleich über eine F wie freies Thema Podcast. Oder man läutet einfach die http://www.openingbell.eu .Die Folge heisst dann bei allen, die bereits zu Gast waren: "Börsespeople S25/..: Vorname Nachname Freestyle". Kosten ausserhalb von Bezug/Abholung Buch/Büchern a 42 Euro incl. MWSt. gibt es nicht.
Bestellen bzw. Termin individuell vereinbaren: christian.drastil@audio-cd.at