Hallo, ich bin Christian Drastil und habe ein Buch geschrieben, das ich allen, die die Wiener Börse seit Jahren treu verfolgen, empfehle (420 Seiten / 42 Euro). Das Feedback aus der Bubble bestätigt mich. Ich freue mich auf viele persönliche Übergaben (in Wien liefere ich) bzw. auch bei mir im Office, siehe rechte Spalte mit den Hinweisen zur nächsten Börsepeople-Season. Anbei drei Leseproben aus dem Buch.

1) Vorwort: https://audio-cd.at/page/podcast/8676
2) 80s: https://audio-cd.at/page/podcast/8523
3) Die Wölfl-Phase: https://audio-cd.at/page/podcast/8617

Fotos zum Buch: https://www.photaq.com/page/index/4201
JC bookshelf: https://josefchladek.com/fanboy-buch

Buch kaufen: christian.drastil@audio-cd.at 

​​​​​Und teilt bitte unseren WM-Song mit Ex-ORF-Sportchef Hans Huber: https://open.spotify.com/intl-de/album/18PQZ8DBS4tijSpZGAuzmA

Raiffeisen Research
ZFA
Porr
Uniqa
Austria Tabak
Frequentis
Ute Greutter
Richard Dobetsberger
Gregor Rosinger
Felix Lamezan-Salins
Gernot Heitzinger
Rudolf Zipfelmayer
Thomas Schneidhofer
Eduard Zehetner
Josef Obergantschnig
Roland Meier
Max Deml
Hans Lang
 

'Das muss man erlebt haben' (Vienna City Marathon)

Ironman-Siegerin Eva Wutti läuft beim VCM ihr Marathondebüt „Ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung und es ist eine große Motivation für mich. Es wird schwer, eine richtig harte Nummer.“ So kündigt Eva Wutti, Siegerin des Ironman Austria 2017 und 2015, ihren Start beim Vienna City Marathon am 22. April an. Über Jahre hinweg war die gebürtige Kärntnerin eine der stärksten österreichischen Triathletinnen. Jetzt unternimmt die 29-Jährige einen ersten ernsthaften Schritt zum klassischen Marathon. Das „Team Austria“ bei Österreichs größtem Sportereignis wird damit interessanter denn je. Bühne für österreichische Marathonerfolge „Der VCM ist seit der Gründung die wichtig...     » Weiterlesen


 

Steven Fang läutet die Opening Bell für Dienstag

13.3.: Steven Fang läutet die Opening Bell für Dienstag. Der CEO der börsenotierten InvitroCue (ASX:IVQ) hilft Krebspatienten, schneller die richtige Therapie zu finden invitrocue.com www.facebook.com groups GeldanlageNetwork #goboersewien 12.3.: carwoom läutet die Opening Bell für Montag. Dabei geht es um Autobörsen via Internet und App, Gebrauchtwagen bzw. Nutzfahrzeuge zertifizierter Händler aus Österreich www.facebook.com groups GeldanlageNetwork #goboersewien 9.3.: Frank Weingarts läutet die Opening Bell für Freitag. Der Head of Private Investor Products Austria & CEE bei onemarkets verstärkt die Zertifikate-Experten-Runde im Magazine, aus den "Sechs Pistols" wurden die "Glorreichen Sieben" http: www.boerse-socia...     » Weiterlesen


 

ATX-Trends: Flughafen Wien, Buwog, FACC, Zumtobel, voestalpine im Fokus (Wiener Pr...

Mit moderaten Kurszuwächsen haben Europas wichtigste Börsen die Woche begonnen und damit an die Zuwächse gegen Ende der Vorwoche angeknüpft. Allerdings war nur wenig Euphorie zu spüren, der Handel ging bei eher geringen Umsätzen vor sich, es gab keine allzu großen Impulse. Lediglich die Versorger hatten einen sehr guten Tag, hier hatte in Deutschland die Einigung von RWE und Eon , sich die Geschäftsfelder von Innogy aufteilen zu wollen, für einiges Aufsehen gesorgt. Beide Titel konnten sich über satte Zuwächse freuen, RWE schloss 9,2% höher, Eon legte 5,4% zu. In Großbritannien besserte Melrose das Angebot für GKN deutlich nach, GKN bleibt aber bei seiner ablehnenden Haltung und versucht weiter, mit einer Fusion mit Dana der &Uu...     » Weiterlesen


 

Schlechtes Wetter ist keine Ausrede (Beatrice Drach via Facebook)

13 Mar

Gast Facebook

Schlechtes Wetter ist echt keine Ausrede - und schaut mal - so eine schöne Aussicht ! Wir trainieren an den schönsten Plätzen der Stadt - Popo treten mit Aussicht halt! Und ja ..an Laternen kann man super Übungen machen # bootcamp # noexcuses # vonnixkommtnix # fitnessmotivation # outdoorfitnesswien # knackarsch # summerbody p>Diskussion und Inspiration zur Sportschreiberei auf Sportsblogged      » Weiterlesen





Die Season 25 meiner Börsepeople-Reihe http://www.audio-cd.at/people ist eine Freestyle-Season. Heisst: F wie Freestyle, F wie Football (ja eh, Soccer), F wie Fangirl, F wie Fanboy, F wie Fanboybuch. Für Besteller des Buchs, die schon im Podcast waren, wird es möglich sein, eine 2. Börsepeople-Folge zu machen, man kann sich gleich auf der F wie Fanboywall verewigen und mit mir auch gleich über eine F wie freies Thema Podcast. Oder man läutet einfach die http://www.openingbell.eu .Die Folge heisst dann bei allen, die bereits zu Gast waren: "Börsespeople S25/..: Vorname Nachname Freestyle". Kosten ausserhalb von Bezug/Abholung Buch/Büchern a 42 Euro incl. MWSt. gibt es nicht.

Bestellen bzw. Termin individuell vereinbaren: christian.drastil@audio-cd.at