Hallo, ich bin Christian Drastil und habe ein Buch geschrieben, das ich allen, die die Wiener Börse seit Jahren treu verfolgen, empfehle (420 Seiten / 42 Euro). Das Feedback aus der Bubble bestätigt mich. Ich freue mich auf viele persönliche Übergaben (in Wien liefere ich) bzw. auch bei mir im Office, siehe rechte Spalte mit den Hinweisen zur nächsten Börsepeople-Season. Anbei drei Leseproben aus dem Buch.

1) Vorwort: https://audio-cd.at/page/podcast/8676
2) 80s: https://audio-cd.at/page/podcast/8523
3) Die Wölfl-Phase: https://audio-cd.at/page/podcast/8617

Fotos zum Buch: https://www.photaq.com/page/index/4201
JC bookshelf: https://josefchladek.com/fanboy-buch

Buch kaufen: christian.drastil@audio-cd.at 

​​​​​Und teilt bitte unseren WM-Song mit Ex-ORF-Sportchef Hans Huber: https://open.spotify.com/intl-de/album/18PQZ8DBS4tijSpZGAuzmA

Raiffeisen Research
ZFA
Porr
Uniqa
Austria Tabak
Frequentis
Ute Greutter
Richard Dobetsberger
Gregor Rosinger
Felix Lamezan-Salins
Gernot Heitzinger
Rudolf Zipfelmayer
Thomas Schneidhofer
Eduard Zehetner
Josef Obergantschnig
Roland Meier
Max Deml
Hans Lang
 

European Lithium: Die Ursprünge (Stefan Müller)

Sehr geehrte Aktionäre, anbei ein (etwas älterer) Bericht über die Ursprünge unseres Vorkommens – Danke Frau B. für die Zusendung! http: www.kleinezeitung.at kaernten lavanttal aktuelles_lavanttal 5352633 Lavanttaler-Kopf_Valentin-Leitner_Es-war-auch-fuer-mich-etwas-Fremdes Beste Grüße, EUROPEAN LITHIUM Investor Relations      » Weiterlesen


 

Österreich-Trio mit Bestzeiten bei Halbmarathon-WM in Valencia (Vienna City Marathon)

Geoffrey Kamworor in 60:02 und Netsanet Gudeta Kebede in 66:11 sind die Champions Geoffrey Kamworor und Netsanet Gudeta Kebede haben bei den Halbmarathon-Weltmeisterschaften in Valencia die Goldmedaillen gewonnen. Bei teilweise windigem Wetter und leichtem Regen lief der Kenianer 60:02 Minuten und sicherte sich diesen WM-Titel bereits zum dritten Mal in Folge während die Äthiopierin überraschend triumphierte und dabei in 66:11 einen Weltrekord für reine Frauen-Halbmarathonläufe erzielte sowie einen äthiopischen Landesrekord. Peter Herzog „einfach unglaublich“ Erstmal seit 2007 war Österreich wieder bei einer Halbmarathon-WM vertreten. Das Trio Peter Herzog, Lemawork Ketema und Christian Steinhammer präsentierte sich sehr stark. Alle drei erziel...     » Weiterlesen



 

Against all odds, I managed my longest Ultra ever (Michael Haase via Facebook)

25 Mar

Gast Facebook

I did it!!! Against all odds, I managed my longest Ultra ever in 13:06 hours!!!! Iam just happy that I managed to shower. Iam so down and every part of my body is doing things to make me cry out loud!! It was just a pure fight against my body and pure will to finish!!! Now, may wine and drinks flow!!!!! What a great thing to celebrate !!! Thanks to Vienna Trailrunning group. They were all there to shout me to the finish line.....Now, I have to drink..... p>Diskussion und Inspiration zur Sportschreiberei auf Sportsblogged      » Weiterlesen


 

Drei Bestleistungen bei der Halbmarathon-WM in Valencia/ESP (Österreichischer Leic...

Heute fanden in Valencia ESP die Weltmeisterschaften im Halbmarathon statt. Der ÖLV war mit drei WM-Debütanten vertreten, die allesamt ausgezeichnete Leistungen erbrachten und jeweils neue persönliche Bestleistung erzielten. 53. Peter Herzog (LC Saalfelden) 1:03:22 Std. (=neuer Salzburger Landesrekord) 68. Lemawork Ketema (SVS Leichtathletik) 1:03:57 Std. 90. Christian Steinhammer (ULC Riverside Mödling) 1:05:09 Std. Bei 15 Grad, zwischenzeitlich starkem Regen und teilweise heftigem Wind begann Lemawork Ketema am stärksten und hatte bei Halbzeit des Rennens 21 Sekunden Vorsprung auf Peter Herzog. Der Salzburger zeigte aber eine ausgezeichnete zweite Rennhälfte, konnte den Niederösterreicher auf den letzten Kilometern noch überholen und schob sich mit se...     » Weiterlesen




Die Season 25 meiner Börsepeople-Reihe http://www.audio-cd.at/people ist eine Freestyle-Season. Heisst: F wie Freestyle, F wie Football (ja eh, Soccer), F wie Fangirl, F wie Fanboy, F wie Fanboybuch. Für Besteller des Buchs, die schon im Podcast waren, wird es möglich sein, eine 2. Börsepeople-Folge zu machen, man kann sich gleich auf der F wie Fanboywall verewigen und mit mir auch gleich über eine F wie freies Thema Podcast. Oder man läutet einfach die http://www.openingbell.eu .Die Folge heisst dann bei allen, die bereits zu Gast waren: "Börsespeople S25/..: Vorname Nachname Freestyle". Kosten ausserhalb von Bezug/Abholung Buch/Büchern a 42 Euro incl. MWSt. gibt es nicht.

Bestellen bzw. Termin individuell vereinbaren: christian.drastil@audio-cd.at