Patrick Minar läutet die Opening Bell für die Dienstag-Märkte #openingbell
01 Mar
1.3: Patrick Minar mit der Opening Bell für Dienstag. Seine auf Ligitation PR spezialisierte Agentur Schneider | Minar | Jenewein Consulting eröffnete vor kurzem ein Office in London http: www.smj.at 29.2: Jubiläum: Martina Malyar , SPÖ-Bezirksvorsteherin von Wien Alsergrund, läutet die 100. Opening Bell. In ihrem Bezirk fühlen sich viele Unternehmen aus dem Kapitalmarkt sehr wohl http: www.conwert.com http: www.wikifolio.com http: www.boerse-social.com http: www.runplugged.com http: www.openingbell.eu 26.2: Regina Prehofer , Ex-Vorstand der Bawag, läutet die Opening Bell für Freitag. Sie verstärkt seit kurzem den Beirat des Sozialunternehmens Three Coins, bekannt durch die App "Cure Runners" http: www.threecoins.org 25.2: Mar... » Weiterlesen
Zalando: Keine Angst! (Ivan Tomasevic, Marc Schmidt)
01 Mar
Zalando (WKN ZAL111 ) muss sich mit dem US-Online-Händler Amazon (WKN 906866 ) auf starke Konkurrenz im Bereich Mode einstellen. Allerdings scheint das MDAX-Unternehmen angesichts des eingeschlagenen Wachstumskurses gut gerüstet zu sein, um diesen Angriff erst einmal abwehren zu können. Im Geschäftsjahr 2015 legten die Zalando-Umsätze um 33,6 Prozent auf 2,96 Mrd. Euro zu . 2016 sollen sie am oberen Ende des mittelfristig in Aussicht gestellten Zielkorridors von 20 bis 25 Prozent weiter wachsen. Neben dem Unternehmenswachstum kann Zalando auch mit einer ordentlichen Profitabilität punkten. 2016 soll die EBIT-Marge bei 3,0 bis 4,5 Prozent liegen. Im Vorjahr lag diese noch bei 3,6 Prozent. Chart: Comdirect Das mobile Geschäft und die Expansion auß... » Weiterlesen
Have a nice day :-) (Angelika Altmann via Runplugged Runkit)
01 Mar
Guten Morgen ☀️ nach einem (trotz Gegenwind während dem gesamten Lauf) angenehmen Lauf schmeckt der Kaffee gleich noch viel besser ☕️ in diesem Sinne um es mit dem letzten Lied meines heutigen Laufes zu sagen "Have a nice day" Aktivität: Lauf Dauer: 01:13:45 Distanz: 11,110 Pace: 06:38 km h: 9.05 Schuhe: Asics App: Runtastic Uhr: TomTom Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen! » Weiterlesen
Jennifer Wenth und Lukas Weisshaidinger Österreichs „Leichtathleten des Jahres 201...
Jennifer Wenth und Lukas Weisshaidinger Österreichs „Leichtathleten des Jahres 2015“ Der Österreichische Leichtathletik-Verband (ÖLV) hat am Montag mit dem „Austrian Athletics Award“ im Wiener Haus des Sports einen rauschenden Gala-Abend gefeiert. In Anwesenheit von Sportminister Hans Peter Doskozil, IAAF-Präsident Sebastian Coe, EA-Präsident Svein-Arne Hansen und ÖLV-Präsident Ralph Vallon wurden u.a. Österreichs beste Leichtathletinnen, Leichtathleten und Vereine des Jahres 2015 geehrt. Die Trophäen gingen vor mehr als 100 geladenen Gala-Gästen an Jennifer Wenth (Damen), Lukas Weisshaidinger (Herren), Sarah Lagger (Nachwuchs weiblich), Dominik Hufnagl (Nachwuchs männlich) und die Zehnkampf Union (Verein). (Weitere Info... » Weiterlesen
Der Leichtathletik-Präsidenten-Gipfel im Haus des Sports (Österreichischer Leichta...
Hoher Besuch für Österreichs Leichtathletik-Verband (ÖLV) und seinen Präsidenten Ralph Vallon Am Montag waren Sebastian Coe, der Präsident des Weltverbandes (IAAF), und Svein-Arne Hansen, der Präsident des Europaverbandes (EA), zu Gast in Wien. Der „Präsidenten-Gipfel“ im Haus des Sports stand ganz im Zeichen des globalen Kampfes der Leichtathletik um ein sauberes Image und der ÖLV-Zukunftsplanungen mit Kira Grünberg. Coe: „Die Menschen müssen wieder Vertrauen in die Leichtathletik haben“ „Wir befinden uns auf einer Reise. Und am Ende dieser Reise soll stehen, dass die Menschen wieder Vertrauen in die Leichtathletik und in die Athleten haben. Auf dieses Vertrauen haben wir kein Recht, wir müssen es uns hart erarbeiten&... » Weiterlesen
Die Season 25 meiner Börsepeople-Reihe http://www.audio-cd.at/people ist eine Freestyle-Season. Heisst: F wie Freestyle, F wie Football (ja eh, Soccer), F wie Fangirl, F wie Fanboy, F wie Fanboybuch. Für Besteller des Buchs, die schon im Podcast waren, wird es möglich sein, eine 2. Börsepeople-Folge zu machen, man kann sich gleich auf der F wie Fanboywall verewigen und mit mir auch gleich über eine F wie freies Thema Podcast. Oder man läutet einfach die http://www.openingbell.eu .Die Folge heisst dann bei allen, die bereits zu Gast waren: "Börsespeople S25/..: Vorname Nachname Freestyle". Kosten ausserhalb von Bezug/Abholung Buch/Büchern a 42 Euro incl. MWSt. gibt es nicht.
Bestellen bzw. Termin individuell vereinbaren: christian.drastil@audio-cd.at