Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Wie ein Arbeitsloser 50 Millionen Dollar mit Gamestop-Aktie machte (Tim Schäfer)

Keith Gill (34) wuchs in einfachen Verhältnissen auf. Sein Vater ist LKW-Fahrer, seine Mutter Krankenschwester. Er war lange Zeit arbeitslos. Er nutzte die freie Zeit, um Aktien zu analysieren. Die GameStop-Aktie gefiel ihm, weil er selbst gerne in die Videospiel-Läden ging und der Kurs tief im Keller war. 2019 und 2020 stieg er ein. Er […]

Der Beitrag Keith Gill (34): Wie ein Arbeitsloser 50 Millionen Dollar mit Gamestop-Aktie machte erschien zuerst auf Timschäfermedia.

 

Im Original hier erschienen: Keith Gill (34): Wie ein Arbeitsloser 50 Millionen Dollar mit Gamestop-Aktie machte



(24.02.2021)

Trading, Chart, Bildschirm, grün - https://de.depositphotos.com/166844682/stock-photo-business-line-chart.html, (© https://depositphotos.com)


 Latest Blogs

» ATX TR zu Mittag leichter: Frequentis, Por...

» Münchener Rückversicherung – Pullback zum ...

» ATX-Trends: A1 Telekom Austria, Strabag, L...

» testing (Nancy Vaidya via Runplugged Runkit)

» BSN Spitout AUT: voestalpine dreht nach se...

» Österreich-Depots: Das wikifolio und das d...

» Börsegeschichte 19.4. (Börse Geschichte) (...

» Ort des Tages: Kwizda Holding GmbH Headqua...

» PIR-News: Wiener Börse, Weltfondstag, Immo...

» Was fehlt dem ATX TR aufs All-time-High? (...


Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer pendelt seit dem Frühjahr 2006 zwischen New York und Deutschland. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag, eine der führenden deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für Magazine wie Der Aktionär oder die Börsenbriefe Prior Global und Prior Gold.

>> http://timschaefermedia.com


 Weitere Blogs von Tim Schäfer

» Die Deutschen und ihre Angst vor der Börse...

Der Aktienmarkt ist die rentabelste Anlageform, die es gibt. Das zeigen endlose Studien. 2019 ha...

» Kryptobörse Coinbase kommt an die Nasdaq (...

Der Börsenboom geht munter weiter. Ein Zeichen für eine Überhitzung sind die viel...

» Ein Hedgefonds kollabiert (Tim Schäfer)

Der Hegefonds Archegos Capital ist kollabiert. ChefBill Hwang (56) steht vor einem Scherbenhaufe...

» Immer mehr Zocker fallen auf die Nase. Mac...

Siemens hat sich vom Saulus zum Paulus gewandelt. Im November 2006 wackelte der Riese, als 200 P...

» Achtung vor Pennystocks, Betrüger lauern ü...

Eisenbahnkonzerne sind hunderte Jahre alt. Sie verdienen heute wie damals tonnenweise Geld. Jetz...