Die ewige Angst vor der Börse (Tim Schäfer)

Ich finde es super, wenn Stars und Sternchen bodenständig bleiben. Selbst wenn es manchmal nur kurze Episoden sind.…

Der Beitrag Die ewige Angst vor der Börse erschien zuerst auf Tim Schäfer Media.

 

Im Original hier erschienen: Die ewige Angst vor der Börse



(27.10.2021)

Trading, Software, Chart, Kerzen - https://de.depositphotos.com/37927579/stock-photo-forex-charts.html


 Latest Blogs

» SportWoche Party 2024 in the Making, 17. A...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 16. A...

» Österreich-Depots: ATX-Folgen schwer (Depo...

» Börsegeschichte 17.4.: Extremes zu Frauent...

» Q1 von A1, Grundsteinlegungen bei UBM und ...

» Nachlese: DAX hatte gestern schwächsten Ta...

» Wiener Börse Party #631: XXL-Folge mit ATX...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Warimpex, ...

» Börsenradio Live-Blick 17/4: DAX nach schw...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Beiersdor...


Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer pendelt seit dem Frühjahr 2006 zwischen New York und Deutschland. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag, eine der führenden deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für Magazine wie Der Aktionär oder die Börsenbriefe Prior Global und Prior Gold.

>> http://timschaefermedia.com


 Weitere Blogs von Tim Schäfer

» Vermögen vor Kostenexplosion und Konsumwah...

Ich bin nach Florida geflüchtet. Ich mietete ein Airbnb-Haus direkt am Meer. In Saint Augus...

» Börseneuphorie: Wir haben einige Blasenbil...

Ein monatlicher ETF-Sparplan ist die beste Anlagestrategie. So kannst du dir eine enorme Altersv...

» Die ewige Angst vor der Börse (Tim Schäfer)

Ich finde es super, wenn Stars und Sternchen bodenständig bleiben. Selbst wenn es manchmal ...

» Leser Peter: Er kauft ETFs, Aktien, Bitcoi...

Ich hab Peter in New York vor gut zwei Jahren getroffen. Er hat mich zum veganen Essen an&hellip...

» Buy and Hold. Es ist einfach (Tim Schäfer)

Fondslegende John Templeton sagte: „Die Geschichte zeigt, dass Zeit und nicht das Timing d...