BWT und die Werbeausgaben #gabb (Günter Luntsch)

Aus dem Börsenbrief. http://www.boerse-social.com/gabb 

Auf allen BWT-Hauptversammlungen der vergangenen Jahre waren die sehr hohen Werbeausgaben ein Thema. Sehr viel Geld wurde für Investitionen in die Farbe Blau investiert. Dann kam noch das sündteure Umbranding von Blau auf Pink. Wie schwer es ist, so ein neues Corporate Design durchzusetzen, davon konnte ich mich am Donnerstag auf der Bauen- und Energie-Messe überzeugen, die noch bis Sonntag läuft. Poloshirts gab´s offenbar nicht in sattem Magenta, die BWT-Damen nahmen halt diese Zwischenstufe "zartes Manner-Rosa mit blauer Aufschrift" an, aber die Männer trugen noch das gewohnte Design "Planet Blue". Planet Pink muss noch warten. Wenigstens in der Formel 1 setzen sich rosarote Autos durch.

 



(28.01.2018)

BWT - Die Pink Panther beim Sahara Force India Formula One Team sind bereit.Viel Glück an Sergio Perez und Esteban Ocon. Let's rock the season 2017. #PinkInThePitlane #PinkPanther Source: http://facebook.com/bwtwasser, (© Aussendung)


 Latest Blogs

» SportWoche Party 2024 in the Making, 17. A...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 16. A...

» Österreich-Depots: ATX-Folgen schwer (Depo...

» Börsegeschichte 17.4.: Extremes zu Frauent...

» Q1 von A1, Grundsteinlegungen bei UBM und ...

» Nachlese: DAX hatte gestern schwächsten Ta...

» Wiener Börse Party #631: XXL-Folge mit ATX...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Warimpex, ...

» Börsenradio Live-Blick 17/4: DAX nach schw...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Beiersdor...


Günter Luntsch

#gabb Autor, siehe http://boerse-social.com/...

>>


 Weitere Blogs von Günter Luntsch

» A.o. Do&Co-HV: Warum Attila Dogudan vor Zu...

A.o. Do&Co-HV. Es baut wirklich auf, wenn man in depressiven Zeiten wie diesen jemanden l...

» HV Erste Group Bank AG: Treichl, Spalt, Bo...

HV Erste Group Bank AG 10.11.2020. Ich habe nicht verstanden, warum ich in Corona-Zeiten sch...

» HV der Maschinenfabrik Heid AG: Noch Schoc...

HV der Maschinenfabrik Heid AG. Es herrschte beklemmende Stimmung in der Wiener Innenstadt. ...

» Bawag-HV 30.10.2020: Am Weltspartag geht e...

Bawag-HV 30.10.2020. Weltspartag 2020. Kein Weltspartag wie immer. Heuer sitze ich vor dem Bil...

» S-Immo-HV: Übernahmeangst, Martin Simhandl...

S-Immo-HV: Übernahmeangst. Selbst in unseren virtuellen Zeiten bleibt eine S-Immo-HV span...