Fühlen Sie sich wie ein(e) 24-jährige(r)? (Christian Drastil)

Etwas mehr als einen Monat gibts www.be24.at nun bereits und die Geschichte läuft viel besser als wir uns das erwartet haben. Zugriffe kommen von überall her, neue Leute besuchen diese Site (und damit auch das Programm von www.wirtschaftsblatt.at).

In Zeiten, in denen viel über Brands diskutiert wird (Stichwort bwin), hier ein paar Worte zu be24.at: Mittlerweile haben mich schon mindestens zehn Leute darauf angesprochen, was wir mit "sei 24" eigentlich meinen. Hmmm, an diese Spontan-Assoziation hatten wir gar nicht gedacht. Für uns Betriebsblinde war "be" einfach so was von "Börse Express", dass wir gar nicht weiter überlegt haben. Und 24 war auch nicht als Lebensalter gedacht, sondern als "24 Stunden - rund um die Uhr".

Übrigens sind wir ganz überwältigt, was die Zidane-Themen betrifft. Die waren in den vergangenen Tagen zugriffstechnisch nicht zu schlagen. Das zeigt auch, wo das Internet hingeht. Info, Fun, Trockenes, Fachliches - alles darf nebeneinander stehen.

Die moderne Medienwelt - flickr, youtube, myspace, skype, jahjah, google, ebay - wird immer spannender.

Sie wissen schon ... stay tuned



(16.07.2006)

 Latest Blogs

» Von der Dotcom-Blase zur Stiftungsvorständ...

» Wiener Börse Party #1154: ATX stärker, Baj...

» Österreich-Depots: Asta Energy neu im Aust...

» Börsegeschichte 13.5.: Extremes zu CA Immo...

» Nachlese: Buwog-Remix, Birgit Noggler (aud...

» PIR-News: Addiko, Semperit, wienerberger, ...

» (Christian Drastil)

» Wiener Börse zu Mittag etwas leichter: Baj...

» ATX-Trends: Agrana, FACC, Frequentis ...

» Börsepeople im Podcast S24/26: Birgit Noggler


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Asta Energy neu im Aust...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.13% vs...

» Nachlese: Buwog-Remix, Birgit Noggler (aud...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8684 - Birgit Noggler ist Stiftungvorständi...

» (Christian Drastil)

Um 11:51 liegt der ATX mit -0.04 Prozent im Minus bei 5847 Punkten (Ultimo 2025: 5326, ...

» Wiener Börse zu Mittag etwas leichter: Baj...

Heute im #gabb: Um 11:51 liegt der ATX mit -0.04 Prozent im Minus bei 5847 Punkten (Ul...

» Börsepeople im Podcast S24/26: Birgit Noggler

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8684 Birgit Noggler ist Stiftungvorständin ...