Plug Power – jetzt noch in den Wasserstoff-Hype einsteigen? (Achim Mautz)

Pullback Trading-Strategie

Symbol: PLUG ISIN: US72919P2020

Rückblick: Plug Power bietet alternative Energietechnologien an, die sich auf das Design, die Entwicklung, die Vermarktung und die Herstellung von Wasserstoff- und Brennstoffzellensystemen konzentrieren. Nachdem sich der Aktien-Kurs Anfang des Jahres verdoppelt hatte, ging es mit dem Brennstoffzellen-Papier abwärts. Nach einer Seitwärtsphase hat sich die Lage nun wieder aufgeklart.

Meinung: Wasserstoff-Aktien sind wieder in Mode gekommen, da Wasserstoff eindeutig als wichtiger Bestandteil der globalen Strategie für den Übergang von fossilen Brennstoffen zu sauberer Energie angesehen wird. Auch in Rechenzentren sollen die Brennstoffzellen die Energieversorgung sicherstellen. Die Aktie zeigt nach ihrem Ausbruch auf ein höheres Hoch gerade einen Pullback, welcher sich als attraktive Einstiegsgelegenheit anbieten könnte. Hierzu sollte man die 20-Tagelinie im Auge behalten.

Chart vom 05.11.2021 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 38.23 USD

Setup: Wenn die Aktie des Wasserstoff-Spezialisten nach dem Pullback wieder nach oben dreht, könnte man einen Long-Einstieg vornehmen. Dazu sollte Intraday auf entsprechende Signale geachtet werden.

Jeden Börsentag neu: präzise Setups im Alphatrader von ratgeberGELD.at.

Meine Meinung zu Plug Power ist bullisch

Autor: Wolfgang Zussner besitzt aktuell keine Positionen in PLUG

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

 

Analyse erstellt im Auftrag von


TC2000
 Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld

 
 

 

The post Plug Power – jetzt noch in den Wasserstoff-Hype einsteigen? first appeared on Daytrading & Swingtrading.

Im Original hier erschienen: Plug Power – jetzt noch in den Wasserstoff-Hype einsteigen?



(08.11.2021)

Buy, Sell, Aktien, Handeln, Trade, Kurs http://www.shutterstock.com/de/pic-132837878/stock-photo-dices-cubes-to-trader-cubes-with-the-words-sell-buy-on-financial-chart-as-background-selective.html, (© www.shutterstock.com)


 Latest Blogs

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27....

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 26....

» SportWoche Party 2024 in the Making, 26. A...

» Börse-Inputs auf Spotify zu Carola Bendl-T...

» SportWoche Podcast #106: Persönliches Fail...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Invest St...

» BSN Spitout Wiener Börse: Palfinger dreht ...

» Österreich-Depots: Wochenendbilanz (Depot ...

» Börsegeschichte 26.4.: Mike Lielacher (Bör...

» PIR-News: Analysten Einschätzungen zu den ...


Achim Mautz

ratgeberGELD.at

>> http://ratgeberGELD.at


 Weitere Blogs von Achim Mautz

» Procter & Gamble – Startet die Aktie des K...

Breakout Trading-Strategie Symbol: PG ISIN: US7427181091 Rückblick: Procter &a...

» SAP: die Aktie der Walldorfer Software-Sch...

Kursverlust in 6 Monaten rund 24%. Geht es bei SAP mit dem Dax zusammen noch eine Etage tie...

» Die große zweite Verkaufswelle an der Wall...

Warum der Markt nochmal um 20% fallen könnte Bereits vor mehr als zwei Wochen haben...

» Beiersdorf – Schafft die Aktie vor den Qua...

Breakout Trading-Strategie Symbol: BEI ISIN: DE0005200000 Rückblick: Beiersdor...

» Nestlé – Der Nahrungsmittel-Gigant verfügt...

Breakout Trading-Strategie Symbol: NESN ISIN: CH0038863350 Rückblick: Die Kost...