Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Daimler als Mahnmahl für Dividenden-Jäger: Ausschüttung geviertelt (Christian W. Röhl)

Da hat die Masse der Astrologen... ähm, Analysten... wieder kräftig daneben gelegen! Vor drei Wochen wurden für Daimler im Median/Konsens noch 1,92 Euro Dividende je Aktie erwartet. Heute kam die offizielle Ankündigung: 90 Cent.

Der Beitrag Daimler als Mahnmahl für Dividenden-Jäger: Ausschüttung geviertelt erschien zuerst auf DividendenAdel.



(12.02.2020)

Mercedes Stern, Daimler (Bild: Pixabay/PublicDomainPictures https://pixabay.com/de/autoindustrie-daimler-mercedes-558355/ )


 Latest Blogs

» Covid Charttechnik 5.4.: Covid-Neufinfekti...

» 2 Leute auf 10 Kilometer (Christian Drasti...

» Tour de France wirds auch keine geben, dac...

» Covid Charttechnik 3.4.: Weiter starker Rü...

» Das ist heute nicht mein Tag (Christian Dr...

» Ort des Tages: Agrana Zuckerfabrik Leopold...

» Im News-Teil: Rosenbauer, Andritz, ams, Ba...

» FACC, Post, Porr und Mayr gesetzt; Norwege...

» Depot bei bankdirekt.at: Quartalsauszug ge...

» Schwerpunkt der Woche: Börse nach Corona, ...


Christian W. Röhl
DividendenAdel ist der unabhängige Wegweiser für alle, die lieber Aktien von profitablen Unternehmen halten statt ihr Geld in windige Finanzprodukte zu stecken.
Nach der aus unserem Manager Magazin-Bestseller bekannten Methodik des „Magischen Vierecks“ analysieren wir fortlaufend die Ausschüttungsqualität von mehr als 2.500 deutschen und internationalen Börsenfirmen – für institutionelle Kunden, vor allem aber für unser eigenes Vermögen.
Hier im Blog geben wir Einblicke in unseren Investment-Alltag: Studien, Strategien, Statements – garniert mit Dividenden-Ideen aus aller Welt.
 

>> http://blog.dividendenadel.de


 Weitere Blogs von Christian W. Röhl

» Dividendenstudie Deutschland 2020: Corona ...

Die Corona-Krise schlägt mit voller Wucht auf die Dividendensaison durch: Selbst in einem &b...

» Indexmonitor März 2020: Börsen-Quartal der...

Willkommen im April! Und Quartalswechsel heißt bei mir immer: In den Rückspiegel schau...

» Sixt und andere Ausschüttungs-Ausfälle: Co...

Sixt streicht die Dividende, zum ersten Mal seit dem Börsengang 1986. Ein weiteres Signal da...

» Steuer-Irrsinn: Sozialkleptokratische Kamp...

Die unselige Finanztransaktionsteuer ist nur die Speerspitze der GroKo-Kampagne gegen Privatanleg...

» Indexmonitor Februar 2020: Plötzlich im Ri...

Wie schon im Januar konnten die meisten Indices auch im Februar zunächst neue Hochs erklimme...