Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Kapital-Gipfel am 6. März in München: Der Anleger-Kongress mit Kommer, Röhl & Co. (Christian W. Röhl)

Auch in diesem Jahr veranstaltet extraETF wieder den Kapital-Gipfel, die große Tages-Tagung rund um privates Vermögensmanagement mit Aktien, ETFs und Sachwerten. Ich freue mich, auch in der vierten Auflage als Referent dabei sein zu dürfen, dieses Mal mit einem Beitrag unter der Überschrift „Momentum-Kick und Crash-Vorsorge: Taktische ETF-Strategien für Privatanleger“.

Ebenfalls seit Anfang an mit von der Partie beim Kapital-Gipfel ist der großartige Dr. Gerd Kommer – auf dieses Wiedersehen freue ich mich ganz besonders. Außerdem gibt’s am 6. März 2019 im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München Vorträge von Portfolio-Stratege Dr. Andreas Beckund erfolgreichen Finanzbloggern wie Margarethe Honisch (Fortunalista), Stefan Obersteller (Geldbildung), Vincent Willkomm (Freaky Finance) oder Sebastian Wörner (Hobbyinvestor) – sowie natürlich wieder die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch.

Die Tagestickets für den Kapital-Gipfel kosten 199 Euro (Einzelticket) bzw. 349 Euro (Partnerticket) inklusive Verpflegung. Und wer sich bald entscheidet, spart bares Geld: Der Code „DividendenAdel“ sichert bis zum 9. Februar 2020 einen 20%-igen Rabatt!

Der Beitrag Kapital-Gipfel am 6. März in München: Der Anleger-Kongress mit Kommer, Röhl & Co. erschien zuerst auf DividendenAdel.



(24.01.2020)

Woche, Monat, Kalender - https://de.depositphotos.com/24522765/stock-photo-calendar.html, (© https://depositphotos.com)


 Latest Blogs

» WeMove presents: Faster than Eliud < 1.59....

» Coole Jobs bei Börsenotierten: Lenzing, Pi...

» News von Do&Co, CA Immo, Uniqa, Flughafen ...

» 10k in 44:12 (Christian Drastil via Runplu...

» Die gefühlten Risken, OMV überholt Erste, ...

» Ort des Tages: UBM Quartier Riedenburg (Le...

» Depot bei bankdirekt.at: Mea Culpa bei Len...

» Bei einigen Unternehmensergebnissen besteh...

» ATX-Trends: Bawag, Verbund, Warimpex, Uniq...

» Tina Kothbauer läutet die Opening Bell für...


Christian W. Röhl
DividendenAdel ist der unabhängige Wegweiser für alle, die lieber Aktien von profitablen Unternehmen halten statt ihr Geld in windige Finanzprodukte zu stecken.
Nach der aus unserem Manager Magazin-Bestseller bekannten Methodik des „Magischen Vierecks“ analysieren wir fortlaufend die Ausschüttungsqualität von mehr als 2.500 deutschen und internationalen Börsenfirmen – für institutionelle Kunden, vor allem aber für unser eigenes Vermögen.
Hier im Blog geben wir Einblicke in unseren Investment-Alltag: Studien, Strategien, Statements – garniert mit Dividenden-Ideen aus aller Welt.
 

>> http://blog.dividendenadel.de


 Weitere Blogs von Christian W. Röhl

» Globaler Dividendenrekord: Neue Studie und...

1.300 Mrd. Euro haben die globalen Börsenfirmen 2019 an ihre Anteilseigner verteilt. Berechn...

» Daimler als Mahnmahl für Dividenden-Jäger:...

Da hat die Masse der Astrologen... ähm, Analysten... wieder kräftig daneben gelegen! Vo...

» DividendenAdel auf allen Kanälen: Audio, V...

Für alle, die lieber hören und sehen als lesen: Zu allen drei DividendenAdel-Indices gi...

» Launiger Podcast von (A)ktienkultur bis (Z...

Bei Dietmar Deffner in der„Börse am Abend“ war ich schon oft zu Gast. Mit Holger...

» Indexmonitor Januar 2020: Flucht in Sicher...

Was für ein Jahresauftakt an den Kapitalmärkten! Mitte Januar konnten viele Aktien-Indi...