Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Einkleidung für die 50km Weltmeisterschaft (Elisabeth Niedereder via Facebook)

Soeben ist die Einkleidung für die 50km Weltmeisterschaft in Brasov/Rumänien am 01.09.2019 bei mir eingelangt. Vor einigen Jahren war es für mich ganz normal jedes Jahr für das Nationalteam zu starten, da ich aber seit 2015 nicht mehr professionell aktiv war, ist dieser Moment ein ganz spezieller für mich! Ich musste, als ich vor einigen Wochen für die WM nominiert wurde, ein wenig schmunzeln, da dieses Kapitel für mich eigentlich abgeschlossen war. Der Unterschied zu damals ist, dass ich jetzt total entspannt in dieses Rennen gehe und sich meine Einstellung und mein Leben dahingehend verändert haben, dass der Sport und die sportlichen Erfolge eine große Bereicherung, aber keine Bedingung mehr für mich sind. Umso mehr kann ich es also 'genießen' in Kürze über die spannende Distanz von 50km bei einer WM an den Start gehen zu dürfen. Drückt mir die Daumen.  #tristyle #brasov50km#worldchampionships #ultrarunning #nationalteam #oelv#austrianathletics #pushyourlimit #adidasrunning #heretocreate#adidasrunnersvienna



(23.08.2019)

Österreich, (© Elisabeth Niedereder)


Österreich, (© Elisabeth Niedereder)


 Latest Blogs

» Palfinger Halbmarathon (Christian Drastil ...

» Clever in Immobilien oder Aktien investier...

» Schwerpunkt der Woche - Ölpreisanstieg (An...

» European Lithium Halbmarathon (Christian D...

» Venedig (Christian Zottl via Runplugged Ru...

» European Lithium läutet die Opening Bell f...

» Daimler stellt Kerngeschäft auf den Kopf (...

» ATX-Trends: Erste Group, RBI, Bawag, Porr,...

» Palladium-ETF (PALL): Breakout oder Fehlsi...

» Microsoft – neues Allzeithoch, wie geht es...


Elisabeth Niedereder

via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Gast Facebook

» Technogym und die Champions (Nina Burger v...

Champions train withTECHNOGYM - AustriaVoller Fokus auf das morgige Heimspiel gegen den SV Horn! ...

» Laufen verbindet (Saucony Treffen) (Monika...

Laufen verbindet...~~~~~~~~~~~~~~~~Ich freue mich sehr darauf, meine SAUCONY Teamkollegen kennenz...

» Mit Tanja Frank (Robert Sommer via Facebook)

Auch Tanja Frank, unsere Olympia-Heldin von Rio 2016, liest ,Goldrichtig‘ - die Erfolgsform...

» Der letzte Sprung ins Wasser? (Annabelle ...

War das der letzte Sprung ins Wasser? Vielleicht... der Sommer neigt sich jedenfalls dem Ende zu....

» #althangrund: Vom Schandfleck zur Stilikon...

FRANZ-JOSEFS-BAHNHOFSTILIKONE WÄHREND DER DESIGN WEEK SCHANDFLECK WENN´S UM UMWIDMUNG ...