safeREACH nun auch mit Erweiterung für Hausdurchsuchungen (Stefan Greunz)

In Kooperation mit der Anwaltskanzlei Schönherr wurde die Alarmierungs- und Kommunikationstool nun um das Thema "Hausdurchsuchung" erweitert

Die blaulichstSMS GmbH war einer unserer ersten Kunden, als wir vor knapp zwei Jahren mit den Growth Ninjas gestartet sind.

Damals sind wir mit der gemeinsamen Hypothese gestartet, dass es für Funktionalitäten von »blaulichtSMS«, der führenden Plattform für Alarmierung von Einsatzorganisationen, auch im Corporate-Umfeld einen Bedarf gibt. Wir haben gemeinsam das Produkt »safeREACH« in einer MVP-Version (minimum viable product) entworfen und mit ersten Pilotkunden getestet und laufend weiterentwickelt.

Seitdem ist viel geschehen und wir konnten gemeinsam namhafte Kunden gewinnen: Erste Group, BAWAG PSK, ARZ, 3-Banken IT, Steiermärkische Sparkasse, Lenzing, Brenner-Basistunnel uvm.

safeREACH hat in Kooperation mit der Anwaltskanzlei Schönherr nun die eigene Lösung um Funktionalitäten erweitert, die sie nun zum idealen Alarmierungs- und Kommunikationstool im Falle einer Hausdurchsuchung (engl. „Dawn Raid“) macht. Ein Kollege von Schönherr meinte dazu: „Spannendes Projekt – tolles Produkt – ein “must have” für kartellexponierte Branchen!“

Ein kurzes Video zeigt, wie safeREACH im Falle eines Dawn Raids verwerdet werden kann.

 

Als Growth Ninjas sind wir sehr stolz, dass wir auch heute noch mit dem engagierten Team um Geschäftsführer Hermann Scheller zusammenarbeiten, um safeREACH als führendes Krisenmanagement-Tool am deutschsprachigen Markt zu etablieren.

Und bei Bedarf geben wir auch kleine Alarmierungs-Demos via safeREACH App – am besten hier direkt bei unserem Alarmierungs-Ninja Stefan Kainz melden.

 

Eure Growth Ninjas,

Adrienne, David, Hermann, Johannes, Stefan K. & Stefan G.

Der Beitrag safeREACH nun auch mit Erweiterung für Hausdurchsuchungen erschien zuerst auf Wir leben Wachstum und Digitalisierung | Growth Ninjas.

Im Original hier erschienen: safeREACH nun auch mit Erweiterung für Hausdurchsuchungen



(13.08.2019)

Ninja Code, Growth Ninjas


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Porr dreht nach ...

» Österreich-Depots: Monatsbilanz (Depot Kom...

» Börsegeschichte 28.3. Walter Rothensteiner...

» In den News: Marinomed, Immofinanz, Palfin...

» Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ul...

» Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko,...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Marinomed, ...

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...


Stefan Greunz

Growth Ninjas

>> http://www.growth-ninjas.com


 Weitere Blogs von Stefan Greunz

» Lockdown-Tipps: Superman & Wonder Woman, P...

Weiter geht es mit den nächsten Tipps für ein gesundes Homeoffice im Lockdo...

» Lockdown-Tipps fürs Homeoffice - Teil 1 (S...

Wenn Sie, so wie ich, schulpflichtigen Nachwuchs zu Hause haben und NICHT zu den glückliche...

» Kunde im Fokus - Safereach (Stefan Greunz)

In unserer Serie „K...

» 10 Tipps für das perfekte Homeoffice (Stef...

Die Umfragen der vergangenen Wochen kommen fast alle zum selben Ergebnis:...

» Willkommen Katharina Thiel (Stefan Greunz)

A new „Digital Leadership Ninja“ is in town…...