Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Growth Hacking bei Food-Startups (Stefan Greunz)

Interview-Reihe mit Heinrich Prokop von Clever Clover und Stefan Greunz zu den Herausforderungen in einem hoch-kompetitiven Markt

 

In den Getränkeregalen der Supermärkte sieht man jeden Tag etwas Neues. Das ist ein Hoch-Risiko-Geschäft

Heinrich Prokop

Wenn in einem Regal 30 Energy Drinks stehen, werde ich vermutlich zu dem greifen, von dem ich bereits von Freunden gehört habe, oder von dem ich online bereits gelesen habe

Stefan Greunz

Vielen Dank an Der Brutkasten und Trending Topics für die spannenden Interviews.

Bei Wachstums- und Growth Hacking-Fragen zu allen Branchen ???? stehen wir natürlich sehr gerne mit unserem Know-how zur Verfügung!

Eure Growth Ninjas,

Adrienne, Hermann, David, Johannes, Stefan K. & Stefan G.

Der Beitrag Growth Hacking bei Food-Startups erschien zuerst auf Wir leben Wachstum und Digitalisierung | Growth Ninjas.

Im Original hier erschienen: Growth Hacking bei Food-Startups



(11.07.2019)

Ninja Code, Growth Ninjas


 Latest Blogs

» Workshop zum Thema "Gewichtsreduktion im S...

» Technogym und die Champions (Nina Burger v...

» ATX-Trends: Andritz, Bawag, EVN, OMV, Semp...

» Gernot Wilfling läutet die Opening Bell fü...

» Wirecard – folgt nun die nächste 50 Prozen...

» T-Mobile US (TMUS) könnte nach oben ausbre...

» VIG-Halbmarathon (Christian Drastil via Ru...

» Der vierte Schritt zum Erfolg im Social Se...

» Millionärsstudie: Stetiges Investieren füh...

» Weltklasseteam für Eliud Kipchoge wird imm...


Stefan Greunz

Growth Ninjas

>> http://www.growth-ninjas.com


 Weitere Blogs von Stefan Greunz

» Der vierte Schritt zum Erfolg im Social Se...

Social Selling umfasst vier grundlegende Schritte.Als Growth Ninjas befassten wir uns in den letz...

» Der dritte Schritt zum Erfolg im Social Se...

Social Selling umfasst vier grundlegende Schritte.Als Growth Ninjas befassten wir uns in den letz...

» Der zweite Schritt zum Erfolg im Social Se...

Social Selling umfasst vier grundlegende Schritte.Als Growth Ninjas befassten wir uns in den letz...

» Der erste Schritt zum Social Selling (Stef...

Social Selling umfasst vier grundlegende Schritte.Als Growth Ninjas befassten wir uns in den letz...

» Kunde im Fokus: yuutel (formerly known as ...

Mitte August 2019 wurde aus atms die neue Marke yuutel - die Growth Ninjas unterstützen bei ...