Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Das ETF-Depot fürs Leben bauen (Tim Schäfer)

Dein Geld vernünftig anlegen, das kannst du mit einem ETF-Depot. Du legst los und bleibst dran. Starten kannst du ein Depot jederzeit. Ob mit 100, 500 oder 1.000 Euro. Am besten ist ein monatlicher Sparplan. Einmal auflegen, dann laufen lassen. So kannst du erhebliche Summen bis zur Freiheit bzw. Rentenantritt zusammen bekommen. Du kannst es […]

Im Original hier erschienen: Das ETF-Depot fürs Leben bauen



(15.04.2019)

Trading Kurse TeleTrader


 Latest Blogs

» Danke an die Nachbarn für den 10er (Christ...

» Covid Charttechnik: Der MA5 macht Hoffnung...

» Growth Ninjas sind nun Solution Partner vo...

» Zertifikate-Watchlist für das Depot: HVB-A...

» Zertifikate-Watchlist für das Depot: RCB e...

» Zertifikate-Watchlist für das Depot: OMV-T...

» Zertifikate-Watchlist für das Depot: ATX O...

» Zertifikate-Watchlist für das Depot: Wiene...

» Depot bei bankdirekt.at: Zertifikate-Watch...

» Ort des Tages: Oracle Niederlassung Österr...


Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer pendelt seit dem Frühjahr 2006 zwischen New York und Deutschland. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag, eine der führenden deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für Magazine wie Der Aktionär oder die Börsenbriefe Prior Global und Prior Gold.

>> http://timschaefermedia.com


 Weitere Blogs von Tim Schäfer

» Corona: Die Börse ist wie ein hungriges Ba...

Das ist eine großartige Zeit, um Geld an der Börse zu investieren, insbesondere wenn d...

» Börsenkrise: Entspannt wie ein Buddha zu s...

Der Kapitalismus wird das Coronavirus abschütteln. Er hat schon viele Finanzkrisen und Krieg...

» Ein Bärenmarkt dauert im Schnitt nur 14 Mo...

Ich habe gestern im Fitnesscenter die Fernsehsendung von Rachel Maddow gesehen. Das ist eine mein...

» Börsen-Crash an der Wall Street: 10 Prozen...

Das Virus breitet sich weltweit stärker aus. New York verbietet alle Großevents mit me...

» Coronakrise: Zieh deine Sparpläne konseque...

Heute war es brutal an der Börse. Der Ölpreis verlor 25 Prozent. Die Kurse crashten. Di...