Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Baby-Boomer und Börsen-Heinis: Christian W. Röhl im Materialist-Interview (Christian W. Röhl)

„Das hat ja momentan Hochkonjunktur: Börsen-Heinis, die nicht mehr nur Aktienkurse kommentieren oder Fonds managen, sondern Patentlösungen für die großen Fragen unsere Zeit herausposaunen.“ Auszug aus dem Interview, das Finanzdiva Katja Eckardt für das Investment- und Lifestyle-Magazin Materialist mit mir geführt hat. Fünf Seiten Klartext über Aktien, Unternehmergeist und Vaterfreuden.

Der Beitrag Baby-Boomer und Börsen-Heinis: Christian W. Röhl im Materialist-Interview erschien zuerst auf DividendenAdel.



(17.09.2018)

Christian Röhl stellt http://www.photaq.com/page/index/2505 presented by 3Banken Generali KAG vor, (© Martina Draper/photaq)


 Latest Blogs

» BSN Spitout AUT: Telekom Austria wieder in...

» Börse Social Depot Trading Kommentar (Depo...

» Virtuelle UBM-HV: Kompakter Karl-Heinz Str...

» Bewusst etwas langsamer (Christian Drastil...

» Ort des Tages: Engie Gebäudetechnik GmbH K...

» News zu Immofinanz, Agrana, Andritz, AT&S,...

» Kurze: Wirecard Rückabwicklung, Post senti...

» Besonderer Tag für den ATX (Christian Dras...

» Stefan Neubauer läutet die Opening Bell fü...

» Corona war ein Boost fürs Laufen (Vienna C...


Christian W. Röhl
DividendenAdel ist der unabhängige Wegweiser für alle, die lieber Aktien von profitablen Unternehmen halten statt ihr Geld in windige Finanzprodukte zu stecken.
Nach der aus unserem Manager Magazin-Bestseller bekannten Methodik des „Magischen Vierecks“ analysieren wir fortlaufend die Ausschüttungsqualität von mehr als 2.500 deutschen und internationalen Börsenfirmen – für institutionelle Kunden, vor allem aber für unser eigenes Vermögen.
Hier im Blog geben wir Einblicke in unseren Investment-Alltag: Studien, Strategien, Statements – garniert mit Dividenden-Ideen aus aller Welt.
 

>> http://blog.dividendenadel.de


 Weitere Blogs von Christian W. Röhl

» Indexmonitor Juni 2020: Gold und Nasdaq gl...

Willkommen im Juli, nach einem (Börsen-)Halbjahr der Extreme: Der steilste Absturz, die schn...

» Trotz Performance-Vorsprung: Abschied vom ...

Nachdem die Deutsche Bank ihr Geschäft mit strukturierten Wertpapieren zur Disposition geste...

» Auweiacard: Fünf ganz allgemeine Lehren au...

Obwohl ich die Aktie nicht habe und nie hatte: Wirecard macht mich richtig sauer. Denn was dort p...

» Aktien so erfolgreich wie der FC Bayern Mü...

8x in Folge Meister! Das haben neben dem FC Bayern Münchenauch zwölf deutsche Aktien au...

» Warum Deutsche Wohnen (und nicht Delivery ...

Nun also Deutsche Wohnen statt Lufthansa im DAX. Schade, dass Delivery Hero den Sprung (noch) nic...