Ein Ninja zu sein bedeutet nicht, „irgendeinen“ Job zu machen

Jeder kennt das: bei einem Bewerbungsgespräch wird man oft gefragt, wie man arbeitet, was es ist das man braucht, um zur Höchstform aufzulaufen.

Selbstständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten wird bei uns ganz groß geschrieben. Warum? Weil wir keine Hierarchie leben, sondern einander auf Augenhöhe begegnen. Jeder ist Experte in seinem Feld und darf „an der Kathedrale mitbauen“.

Wir hören unseren Kunden zu, verstehen sie und lieben es, für sie erfolgreich Missionen umzusetzen. Warum? Weil wir es einfach lieben, etwas zu bewegen und geile Projektergebnisse zu erreichen.

Jeder hat seine Aufgaben, doch wissen wir, dass wir im Team am Allerstärksten sind. Warum? Weil wir unsere Erfolge und unser Wissen teilen und uns laufend weiterentwickeln. Das macht uns stärker.

Und was das Wichtigste ist: wir lieben unsere Aufgaben und Herausforderungen und haben Spaß an dem was wir tun – auch das jeden Montagmorgen ????

Das sind wir. Und das ist unser Ninja-Code.

 

Im Original hier erschienen: Startup Radar – KLAITON



(04.05.2018)

Deutsche Börse, Xetra, Handelsdaten, Trading, Bildschirm, Credit: Deutsche Börse AG


Adrienne Steindl - Marketing & Project Ninja! (Bild: Growth Ninjas), (© Aussender)


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Porr dreht nach ...

» Österreich-Depots: Monatsbilanz (Depot Kom...

» Börsegeschichte 28.3. Walter Rothensteiner...

» In den News: Marinomed, Immofinanz, Palfin...

» Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ul...

» Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko,...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Marinomed, ...

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...


Stefan Greunz

Growth Ninjas

>> http://www.growth-ninjas.com


 Weitere Blogs von Stefan Greunz

» Lockdown-Tipps: Superman & Wonder Woman, P...

Weiter geht es mit den nächsten Tipps für ein gesundes Homeoffice im Lockdo...

» Lockdown-Tipps fürs Homeoffice - Teil 1 (S...

Wenn Sie, so wie ich, schulpflichtigen Nachwuchs zu Hause haben und NICHT zu den glückliche...

» Kunde im Fokus - Safereach (Stefan Greunz)

In unserer Serie „K...

» 10 Tipps für das perfekte Homeoffice (Stef...

Die Umfragen der vergangenen Wochen kommen fast alle zum selben Ergebnis:...

» Willkommen Katharina Thiel (Stefan Greunz)

A new „Digital Leadership Ninja“ is in town…...