Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

DividendenAdel Eurozone 05/18: Fünf Prozent Plus – Qualität an der Spitze (Christian W. Röhl)

Getragen von starken Quartalszahlen vieler Unternehmen konnte der DividendenAdel Eurozone im April knapp 5% zulegen. Ganz oben thront mit einem Plus von 15% ein Unternehmen, bei dem sowohl für die Produkte als auch für die Aktie gilt: Luxuriöse Qualität hat ihren Preis – und zahlt sich aus. Gute Nachrichten gibt es auch von zwei reinrassigen Dividenden-Aristokraten: L'Oréal erklimmt ein Allzeithoch und Unilever schüttet 8% mehr aus als im Vorjahr.

Der Beitrag DividendenAdel Eurozone 05/18: Fünf Prozent Plus – Qualität an der Spitze erschien zuerst auf DividendenAdel.



(03.05.2018)

Banknoten, Euro, 5, 10, 20, 50 100, 200, 500 - https://www.pexels.com/de/foto/geld-banknoten-kasse-euro-63635/


 Latest Blogs

» Inbox: Top7-Laufserie 2018

» #althangrund: Stefan Sengl und Karin Oppek...

» Tiemon Kiesenhofer läutet die Opening Bell...

» ATX-Trends: Marinomed, Mayr-Melnhof ...

» BYD muss sich einer schwierigeren Marktsit...

» Bereits 4,5k (Christian Drastil via Runplu...

» #althangrund: Der Stinkende Wal war die fr...

» #althangrund: Schwere Vorwürfe beim Projek...

» startup300 plant Börsengang in Wien, Desti...

» Palfinger läutet die Opening Bell für Donn...


>> Alle Blogs


Christian W. Röhl
DividendenAdel ist der unabhängige Wegweiser für alle, die lieber Aktien von profitablen Unternehmen halten statt ihr Geld in windige Finanzprodukte zu stecken.
Nach der aus unserem Manager Magazin-Bestseller bekannten Methodik des „Magischen Vierecks“ analysieren wir fortlaufend die Ausschüttungsqualität von mehr als 2.500 deutschen und internationalen Börsenfirmen – für institutionelle Kunden, vor allem aber für unser eigenes Vermögen.
Hier im Blog geben wir Einblicke in unseren Investment-Alltag: Studien, Strategien, Statements – garniert mit Dividenden-Ideen aus aller Welt.
 

>> http://blog.dividendenadel.de


 Weitere Blogs von Christian W. Röhl

» DAX Dividendensaison 2019: Ein erster Blic...

Wenn Siemens am morgigen Donnerstag die Zahlen zum am 30. September beendeten Geschäftsjahr ...

» KraftHeinz: Fette Rendite, schrumpfende Um...

Ganz schön fett: KraftHeinz lockt nun mit 5% Dividendenrendite. Von der üppigen Aussch&...

» Das Börsenbericht-o-Mat-Glücksrad: Jetzt n...

Endlich enthüllt: So kommen die Börsenberichte zustande, in denen „Experten&ldquo...

» Staatlich garantierte 3%: Jetzt lieber Zin...

Der Zins ist zurück. Seit einigen Tagen werfen fünfjährige US-Staatsanleihen wiede...

» Dow Jones verliert 800 Punkte: Der Crash, ...

Da verliert der Dow Jones mal 800 Punkte an einem Tag und notiert nun gut 5% unter seinem erst le...