@Lügenvorwurf an Johnson und Farage (Klaus Woltron)

Bei jeder Abstimmung agieren im Vorfeld Demagogen, oft auch Lügner. Schon Cicero und Caesar berichten. Das ist auch bei Wahlen stets der Fall, wie man leicht erkennen kann. Sogar der allseits beliebte Anführer Hansklaus in Brüssel hat gesagt "Wenn es ernst wird, muss man lügen". Es kann wohl sein, dass Mr. Farage seinem Rat hin und wieder gefolgt ist. Weitere Tipps für die geölte Brüsseler Praxis: http://diepresse.com/…/Junckers-beste-Zitate_Wenn-es-ernst-…

Wollte man dies alles vermeiden, müsste man die Demokratie abschaffen, oder das Nordvietnamesische Applaus und Beifalls - System für den jeweils agierenden Lieben Führer einführen. 

Das "Volk" ist doch angeblich klug genug, um zu erkennen, was wahr oder falsch ist. Oder nicht? Dann sind Wahlen und Abstimmungen eine Farce. Nun?



(05.07.2016)

Monika Kalbacher, London, England, London Eye


 Latest Blogs

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27....

» SportWoche Party 2024 in the Making, 27. M...

» BSN Spitout Wiener Börse: FACC zurück über...

» Österreich-Depots: 3 Titel bei dad.at mit ...

» Börsegeschichte 27.3.: Kretztechnik, betan...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 26. M...

» In den News: FACC-Zahlen, Strabag, A1 Tele...


Klaus Woltron

ist ein österreichischer Unternehmer , Buchautor und Kolumnist. Er ist Gründungsmitglied des Club of Vienna und war aktives Mitglied bis zum April 2008. Hier berichtet er u.a. über "Die Perestroika des Kapitalismus".

>> https://www.woltron.com/


 Weitere Blogs von Klaus Woltron

» Offener Brief an die Koalitonsparteien #SP...

Ich habe mir meine Sorgen in einem "Offenen Brief" an die Obleute der Koalitionsparteien von...

» Schuldner als Klientel der neuen Elite (Kl...

Die Profis, insbesondere die eher linken, wissen das alles. Sie wissen aber auch, dass beim ...

» Der New Deal und fahrlässige Krida (Klaus ...

Ich denke über den New Deal und das "Aus der Krise Herausinvestieren" nach. Ein etwas w...

» Nicht den Kopf von Merkels angeblichen Alt...

Ich lese mit Vergnügen so ziemlich meine eigene Meinung zur EU in der "Presse". Ein herv...

» Über Kreisky, Sinowatz und Woltron (Klaus ...

Der Herr Bundeskanzler Dr. Kreisky hat, vor 35 Jahren, als er mich in mein damaliges Amt einf&u...