Eurokrise? Noch längst nicht vorbei! (Stefan Böhm)

Beschleicht Sie auch hin und wieder das unangenehme Gefühl, eigentlich auf einem Pulverfass zu sitzen, weil es offensichtlich nicht mehr um Themen wie Konjunktur, Wachstumsaussichten und Innovationen geht, sondern nur noch darum, welche Maßnahmen die Notenbanken als nächstes beschließen werden? Damit sind Sie nicht allein!

Fakt ist: Die Eurokrise ist nicht gelöst und allen gegenteiligen Meldungen zum Trotz wächst das Ungleichgewicht zwischen den starken Ländern, wie etwa Deutschland und Holland, und schwachen Kandidaten, wie Irland, Portugal oder Griechenland. Unter dem Strich ist es egal wer gerade mehr Schulden macht, denn wir werden gemeinsam dafür geradestehen. Aber, das ist wichtig bei der Betrachtung des Euro, gegenüber dem Dollar bei unseren amerikanischen Freunden sieht es kaum besser aus. Nie wurden im Land der unbegrenzten Freiheit mehr Waffen an Privatleute verkauft als heute. Das war schon immer ein verlässlicher Indikator für die Unzufriedenheit der Menschen.

Fazit der Rendite-Spezialisten: Hält Janet Yellen an der Zinswende fest? Dann wird der Euro gegenüber dem US-Dollar weiter abwerten. Kommt ein Rückzieher, dann sehen wir bald Kurse über 1,20 USD!

Erfolgreiche Investments,

Ihr Stefan Böhm

https://www.rendite-spezialisten.de/jetzt-testen.html



(03.02.2016)

bezahlen, Geld, bar, Rechnung, Restaurant, Getränk, Trinkgeld, Euro, Münzen, Glas, leer, Zeche, Konsum, Konsumation, http://www.shutterstock.com/de/pic-145690691/stock-photo-empty-glasses-and-plates-w, (© www.shutterstock.com)


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Palfinger dreht ...

» Österreich-Depots: Wochenendbilanz (Depot ...

» Börsegeschichte 26.4.: Mike Lielacher (Bör...

» PIR-News: Analysten Einschätzungen zu den ...

» Nachlese: Addiko vs. Marinomed, Bayer, Pat...

» Wiener Börse Party #638: I wer narrisch be...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: S Immo, Wi...

» Börsenradio Live-Blick 26/4: DAX rauf, Bay...

» Börsepeople im Podcast S12/11: Patrick Kes...

» ATX-Trends: Strabag, S Immo, Erste Group, ...


Stefan Böhm

Mein Name ist Stefan Böhm und ich bin Börsianer mit Leib & Seele. Einer meiner größten Erfolge war die punktgenaue Warnung vor der Finanzkrise im Jahr 2007, die meinen Lesern Gewinne von rund +400% gebracht hat.

Trading ist meine Leidenschaft und ich möchte möglichst vielen Anlegern mit meinem Erfahrungsschatz weiterhelfen. Deshalb biete ich Ihnen kostenfrei die hochwertige Wissensplattform Böhms DAX-Strategie.

Nutzen Sie diese einmalige Chance und besuchen Sie meine praxisorientierte Börsenschule sowie mein hilfreiches Börsenlexikon. Sichern Sie sich zudem meine treffsicheren Analysen in Form meines wöchentlichen Börsenbriefs Böhms DAX-Strategie. Als Willkommensgeschenk erhalten Sie mein brandneues E-Book „Die 3 besten DAX-Aktien“ – alles 100% gratis! Einfach hier klicken https://www.boehms-dax-strategie.de/... und langfristig von meinem Expertenwissen profitieren.

>> http://www.boehms-dax-strategie.de


 Weitere Blogs von Stefan Böhm

» DAX: Italien-Debakel, EU-Krise, Absturz? (...

Wieder einmal drücken Unsicherheiten Europas Börsen nach unten. Das Verfassungsreferen...

» Warnung: Schockpotenzial bei Aktien! (Stef...

Eine fallende Tendenz für Aktien aus Europa und den USA prophezeien die Analysten von Gold...

» Gold: Historische Kaufchance? (Stefan Böhm)

Der Edelmetall-Analyst Mark J. Lundeen ist in einer interessanten Langzeitstudie der Behauptung ...

» BMS, Merck & Co., Roche, Astra-Zeneca, Mer...

Sicher denken Sie bei Aktien aus dem Pharmabereich an konservative Papiere mit gefestigten Zukun...

» Bankenkrise: Wie groß ist die Ansteckungsg...

Die Meldungen lassen nichts Gutes erahnen. In Italien stehen die Banken auf der Kippe – wi...