Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Richard Lugner, Spatzi und Akte (Lisa Grüner)

Akte darf er zhaus nicht aufhängen, erzählt der Richard. S' Spatzi hat sogar das Donauweibchen aus dem Schlafzimmer verbannt. Gefallen tun's ihm aber schon, die bunten Akte. Geschmack hat er, der Lugner.

 
Bondage-Bilder in different shades
18.6.2015, 19 Uhr
Kunstkeller des Brandstetter, Hernalser Hauptstraße 134, 1170 Wien
 
mit Bondage-Live-Act by Shibari-Meister Vinciens
und Musik-Act: Doris Riegler (voice), Antonis Vounelakos (guitar) 
 
 


(13.06.2015)

bright solutions: 50 shades of Lisa: Lisa Grüner: Kunst, Latex und Wein / Ausstellungseinladung & Promiliste, (© Aussendung)


Lisa Grüner, Richard Lugner , (© Aussender)


Lisa Grüner, Richard Lugner, (© Aussender)


 Latest Blogs

» Turkey: A typical emerging market crisis? ...

» Vonovia: Aktie profitiert von hoher Nachfr...

» Griechenland: Schulden, Mythen, Fehler (Lu...

» Pensionen, in Österreich (k)ein Thema (Luk...

» Rohöl: Höhere Preise nur eine Frage der Ze...

» A.o.HV C-Quadrat 1: Die Zahl 100 Euro schw...

» Deutsche Börse Mittags: Commerzbank und Ba...

» Börse Wien Mittags: Mayr-Melnhof macht wie...

» Vincent Willkomm läutet die Opening Bell f...

» ATX-Trends: Flughafen Wien (mit Zahlen), A...


>> Alle Blogs


Lisa Grüner

Expertin Finanzkommunikation und Malerin / Künstlerin.

>>


 Weitere Blogs von Lisa Grüner

» Ein Brief an eine Tochter - es tut mir lei...

Meine liebe Tochter,es tut mir leid, dass ich dir deine Freiheiten, die du erkämpft hast, wi...

» Eröffnung der Galerie Contemplor am 15.2. ...

Irgendwann steht jeder Künstler vor der Entscheidung "Galerie - JA oder NEIN". Üblicher...

» Richard Lugner, Spatzi und Akte (Lisa Grüner)

Akte darf er zhaus nicht aufhängen, erzählt der Richard. S' Spatzi hat sogar das Donauw...

» Interesse an Bondage-Bildern? Finissage de...

Es geht um das Thema Grenzen: Um diese spürbar zu machen und darzustellen, setzte ich das Se...

» konstante art fair vienna von 29.-31.5. (L...

Herzliche Einladung zur konstante art fair vienna von 29.-31.5., Eröffnungsfeier Freiag 29.5...