Börsenotierte AGs Wien: Die erste Bilanz 2008 (Christian Drastil)

Eine erste Bilanz für 2008 können wir bereits ziehen, nämlich die Bilanz unserer Roadshow-Reihe, die wir in Kooperation mit dem Aktienforum durchführen.

Am 3.11. war hier die finale Veranstaltung für 2008. Auf insgesamt sieben AG-Roadshows haben heuer 31 österreichische börsenotierte Unternehmen präsentiert, drei davon (Strabag, Intercell und Palfinger) sogar gleich 2x.

Fünfmal waren wir in Wien, je einmal in Graz bzw. Linz. Für das neue Jahr sind bereits vier Termine (Monate Jänner bis April) fast geclosed.

Ab 2009 haben wir zudem einen weiteren Partner für die Roadshow-Reihe dabei: Sony DADC, u.a. natürlich ein Spezialist für Präsentationen auf BluRay-DVD-Basis. Die Roadshow-Reihe wird 2009 mindestens 10 Termine umfassen, auch Specials (zB Geldanlage) werden wieder stattfinden. Stay tuned.

http://www.boerse-express.com/roadshow

(06.11.2008)

 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Stark (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 27.5.: Frequentis (Börse G...

» Nachlese: Robert Gillinger ZFA, Karin Kafe...

» PIR-News: Zahlen und Einschätzungen zu Por...

» (Christian Drastil)

» ATX auf Rekordjagd: Der 100. Handelstag 20...

» Wiener Börse Party #1164: ATX auf Niveau R...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Wienerberg...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Robert Gi...

» ATX-Trends: Verbund, AT&S, Post, VIG ...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Stark (Depot Kommentar)

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +-0.04% v...

» Nachlese: Robert Gillinger ZFA, Karin Kafe...

Wiener Börse Party Dienstag nachhören: https://audio-cd.at/page/podcast/8726 - ATX dr...

» (Christian Drastil)

Um 11:18 liegt der ATX mit +0.75 Prozent im Plus bei 6146 Punkten (Ultimo 2025: 5326, 15...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Wienerberg...

Heute im #gabb: Um 11:21 liegt der ATX mit +0.69 Prozent im Plus bei 6142 Punkten (Ulti...

» Österreich-Depots: Wieder beide auf Rekord...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.17% vs...