Valneva VLA 2001 und die Südafrika-Variante (Christian Drastil)

Jeder Covid-Impfstoff ist anders konstruiert und der noch nicht zugelassene VLA 2001 von Valneva ist der einzige echte Totimpfstoff, was gerade in Bezug auf die neue Variante aus Südafrika spannend sein könnte. Der u.a. Artikel aus Schottland thematisiert das:

"Rather than induce an immune response that targets just the spike protein of the coronavirus, the Valneva vaccine, also known as VLA2001, stimulates an immune response to the entire virus, and that might just give it an edge over its competitors."

https://talkingupscotlandtwo.com/2021/11/26/new-south-african-variant-may-be-more-vulnerable-to-the-cancelled-livingston-valneva-vaccine/?fbclid=IwAR2jWXamCM486DllofEiNj9EcfYnNVTcUABAQlMEJ2nWFt-y0n11aONyIJY

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 26.11.)



(26.11.2021)

Kapstadt, Südafrika, http://www.shutterstock.com/de/pic-92510755/stock-photo-overall-aerial-view-of-cape-town-south-africa.html , (© (www.shutterstock.com))


 Latest Blogs

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Peter Bre...

» ATX-Trends: Strabag, Palfinger, RBI, Bawag...

» Börsepeople im Podcast S24/20: Elke Müller

» Doppelbudget unter der Lupe von Peter Brez...

» Österrech-Depots: Unverändert (Depot Komme...

» Börsegeschichten 28.4.: Polytec, RBI (Börs...

» Nachlese: 1000 Euro KESt, Anastasia Potapo...

» ATX im Plus: Polytec feiert 20-jähriges Bö...

» Wiener Börse Party #1144: ATX fester, 20 J...

» PIR-News: Strabag, Palfinger, Reploid, CPI...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Börsepeople im Podcast S24/20: Elke Müller

Hören: https://www.audio-cd.at/page/podcast/8646/ Elke Müller war langjährige ...

» Österrech-Depots: Unverändert (Depot Komme...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: 0.00% vs....

» Nachlese: 1000 Euro KESt, Anastasia Potapo...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8643 Eine proaktive Diskussion rund um die 2. S&au...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Agrana, Uni...

Heute im #gabb: Um 13:18 liegt der ATX mit +0.69 Prozent im Plus bei 5803 Punkten (Ulti...

» Österreich-Depots: Sportradar nach Short-A...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.04% vs...