Smeil Award 2014: Die Sache mit dem "sich selbst wählen"

Mittlerweile läuft der Juryprozess bei http://www.smeil-award.com und die ersten Top10-Rankings der Userwahl sind ersichtlich. Achtung: Das ist nur einer von drei Jurykreisen. Die nominierten Bloggerdürfen ja zB auch wählen und dabei auch sich selbst. Folgender Input eines Nominees ist heute gekommen: 

"das mit dem selbst wählen können ist ja witzig. Natürlich finde ich den eigenen Blog am besten. :-)  Ich fände es eher merkwürdig, wenn ich das anders sehen würde. Weil warum mache ich meinen Blog dann nicht anders, wenn ich andere besser finde .....?  ;-)"

Recht hat er. Wenn sich die Leute selbst 5 Punkte geben, ist die Stimme nur gültig, wenn auch 4,3,2,1 Punkte verteilt werden. Und damit motivieren wir zur Teilnahme an der Abstimmung, was funktioniert. Sonst würde man nur andere stark machen und eher davon Abstand nehmen. Wie gesagt: Das gilt nur für den Jurykreis der nominierten Blogger. Bei der Webwahl und der grossen Jury ist das natürlich anders.

>> Alle Details hier           >> Alle Einreichungen bisher

 



(21.05.2014)

Smeil Award 2014 unter http://www.smeil-award.com


 Latest Blogs

» Doppelbudget unter der Lupe von Peter Brez...

» Österrech-Depots: Unverändert (Depot Komme...

» Börsegeschichten 28.4.: Polytec, RBI (Börs...

» Nachlese: 1000 Euro KESt, Anastasia Potapo...

» ATX im Plus: Polytec feiert 20-jähriges Bö...

» Wiener Börse Party #1144: ATX fester, 20 J...

» PIR-News: Strabag, Palfinger, Reploid, CPI...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Agrana, Uni...

» KESt-Freibetrag von 1.000 Euro: Ein IT-ver...

» ATX startete freundlich in verkürzte April...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Doppelbudget unter der Lupe von Peter Brez...

In der aktuellen Ausgabe von „Kapitalmarkt-stimme.at daily voice" mit dem Titel „Doppelbudget oje...

» Österrech-Depots: Unverändert (Depot Komme...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: 0.00% vs....

» Börsegeschichten 28.4.: Polytec, RBI (Börs...

IPOs: 28.04.2006: POLYTEC Holding: Polytec Holding mit IPO in Wien. Emissionserlös war 9...

» Nachlese: 1000 Euro KESt, Anastasia Potapo...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8643 Eine proaktive Diskussion rund um die 2. S&au...

» ATX im Plus: Polytec feiert 20-jähriges Bö...

In der Episode #1144 der Wiener Börse Party liefert Moderator Christian Drastil einen kompakten R...