S Immo führt im Aktienturnier-Finale gegen Do&Co (Christian Drastil)

Um 12:10 liegt der ATX TR mit +1.04 Prozent im Plus bei 6772 Punkten (Ultimo 2021: 7849, -13.71% ytd). Topperformer der PIR-Group sind Andritz mit +4.97% auf 39.91 Euro, dahinter Palfinger mit +4.42% auf 24.8 Euro und Wienerberger mit +3.68% auf 27.08 Euro. Zum Vergleich der DAX: 14114 (+0.41%, Ultimo 2021: 15884, -11.14% ytd).

Das 11. https://boerse-social.com/tournament by IRW-Press hat sein Finale: Do&Co vs. S Immo. Der Performancebessere von Mittwoch bis Schlusskurs Freitag steigt auf. Das Besondere daran: Gewinnt Do&Co, so hat man sich auch den Wanderpokal für immer gesichert. Denn zwei hintereinander gewonnene Aktienturniere bedeuten den finalen Pokalgewinn.

Zwischenstand: DO&CO-1.25% vs S Immo 1.11%

Do&Co besiegte im Semifinale Pierer Mobility mit 0.36% zu -1.23%. in Runde 3 Immofinanz mit 13.51% zu 0.17, in Runde 2 Evotec mit 1.93% zu -8.47%, in Runde 1 Andritz mit -2.42% zu -4.58%
S Immo besiegte im Semifinale Flughafen Wien mit -1.10% zu -1.47%, in Runde 3 VIG mit 0.44% zu -1.05%, in Runde 2 Erste Group mit 4.13% zu 1.36%, in Runde 1 RBI mit -2.24% zu -8.79.

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 29.04.)



(29.04.2022)

Mirna Jukic zeigt anlässlich eines Treffens für die in Kürze startende Seite sportgeschichte.at auch den gerade eingetroffenen Pokal für das Aktienturnier


 Latest Blogs

» Börsegeschichten 28.4.: Polytec, RBI (Börs...

» Nachlese: 1000 Euro KESt, Anastasia Potapo...

» Wiener Börse Party #1144: ATX fester, 20 J...

» PIR-News: Strabag, Palfinger, Reploid, CPI...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Agrana, Uni...

» KESt-Freibetrag von 1.000 Euro: Ein IT-ver...

» ATX startete freundlich in verkürzte April...

» Österreichs Tennis-Elite im Wochencheck: P...

» ATX-Trends: wienerberger, AT&S, Agrana, Ba...

» Österreich-Depots: Sportradar nach Short-A...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Nachlese: 1000 Euro KESt, Anastasia Potapo...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8643 Eine proaktive Diskussion rund um die 2. S&au...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Agrana, Uni...

Heute im #gabb: Um 13:18 liegt der ATX mit +0.69 Prozent im Plus bei 5803 Punkten (Ulti...

» Österreich-Depots: Sportradar nach Short-A...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.04% vs...

» Nachlese: KESt-Debakel, Manuela Wenger, Gr...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8638/ Die Summary zum KESt-Debakel Hören: h...

» Wiener Börse zu Mittag fester: FACC, Wiene...

Heute im #gabb: Um 12:24 liegt der ATX mit +0.39 Prozent im Plus bei 5776 Punkten (Ulti...