BE-Depot: Heute öffentlich einsehbar (Christian Drastil)

Liebe Leser,

Der Börse Express startete in der ersten PDF-Nummer am 4.4.2002 ein brokerjet-Depot mit 10.000 Euro Einlage. Das nun unter http://www.boerse-express.com/cgi-bin/po... dargestellte Depot ist ein Klon, der nur ca. 1x im Quartal aktualisiert wird. Heute vormittag wurde aktualisiert, also ist der Stand aktuell.

Der Stand wird aber vom Echtgeld-Depot, das täglich im Börse Express veröffentlicht wird, bald Abweichungen zeigen, weil die Transaktionen mit Verzögerung eingetragen werden und auch Spesen immer wieder ausgeglichen werden. BE-Abonnenten erhalten alle neuen Orders per Mail.

Wem ein Klon zu blöd ist, sollte auf die echte Variante setzen. http://www.boerse-express.com/abo

Aber unter www.boerse-express.com/analysen kann man immer wieder den Klon betrachten.

(04.01.2008)

 Latest Blogs

» Wertpapier-KESt und der darauffolgende Nie...

» Warum Unternehmen an die Börse gehen, ohne...

» Börse-Inputs auf Spotify zu Julia Kistner ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. AT&S, Sem...

» ATX knapp im Minus – doch der Total Return...

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

» Börsegeschichte 24.4.: Grösste Indexumstel...

» Wiener Börse Party #1142: ATX leicht schwä...

» Nachlese: Frederic Esters Yes, Korinna Sch...

» Wiener Börse zu Mittag leichter: AT&S, Fre...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.40% vs...

» Nachlese: Frederic Esters Yes, Korinna Sch...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8632 - Frederic Esters ist Geschäftsfü...

» Wiener Börse zu Mittag leichter: AT&S, Fre...

Heute im #gabb: Um 14:39 liegt der ATX mit -0.13 Prozent im Minus bei 5806 Punkten (Ul...

» Börsepeople im Podcast S24/18: Frederic Es...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8632 Frederic Esters ist Geschäftsführ...

» Österreich-Depots: Etwas schwächer (Depot ...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.40% v...