Vontobel mit Open End Partizipationszertifikat auf Bitcoin (Partizipation) #gabb

Unter "Moos machen mit Zertis" findet man das grosse PDF zum Zertifikate Award Austria. Wir stellen hier im #gabb jene Zertifikate, die unsere 7 Partner "Die Glorreichen Sieben" einreichten, vor und bringen die aktuellen Kurse dazu. 

Aus der Kategorie "Partizipation": 17 Partizipationsprodukte hat Vontobel in Österreich zum öffentlichen Vertrieb zugelassen.  Wichtigste Produktemission ist laut Vontobel das Open End Partizipationszertifikat auf Bitcoin (ISIN DE000VL3TBC7). Einzigartiges Partizipationszertifikat auf Bitcoin, welches österreichischen Anlegern liquiden Zugang zur Anlageklasse Kryptowährungen bietet. Einfache Open-Endstruktur zur Ablösung des ersten Bitcoin-Zertifikats mit Fälligkeit. Waren in 2017 die beiden am meistgehandelten Zertifikate in Frankfurt und Stuttgart.



(20.06.2018)

Moos machen mit Zertifikaten, geniales wildes Moos by Andreas Lichtblau


Andreas Lichtblau, Maker of wildesmoos.at


Christoph Boschan (Wiener Börse), Christian Drastil (BSN)


Peter Heinrich (boersenradio.at), Lars Brandau (DDV)


Ernst Huber (dadat), Nina Bergmann (finanzen.at)


Christin Rölz (boerse-go), Matthias Hüppe (HSBC)


Martin Wenzl (Wiener Börse), Josef Chladek (BSN)


Hartmut Knüppel (DDV)


Christian Scheid


 Latest Blogs

» Exkurs Gregor Rosinger im Monthly Main Eve...

» Schnellste Erholungsrally seit 35 Jahren: ...

» Österreichs Börsenunternehmen erobern die ...

» LinkedIn-NL: Live vom Österreich-Stand auf...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Thomas Le...

» Börse Social Depot Trading Kommentar (Depo...

» Börsegeschichte 17.4.: Semperit (Börse Ges...

» Nachlese: Thomas Leissing Treasury & Finan...

» ATX am April-Verfallstag leicht im Minus –...

» PIR-News: Semperit, Addiko, Research zu AT...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» LinkedIn-NL: Live vom Österreich-Stand auf...

...

» Börse Social Depot Trading Kommentar (Depo...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.13% v...

» Nachlese: Thomas Leissing Treasury & Finan...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8608/ Thomas Leissing ist CFO der Egger Holzwerk...

» 1. Monthly Main Event Podcast Sendetermin ...

Um 13:12 liegt der ATX mit -0.17 Prozent im Minus bei 5855 Punkten (Ultimo 2025: 5326, ...

» Börsepeople im Podcast S24/15: Thomas Leis...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8608/ Thomas Leissing ist CFO der Egger Holzwerk...