Abseits der Börse: Ivanschitz schuldet Constantini was (Christian Drastil)

Angeschlagener als die Marke "Ivanschitz" waren bis zu Beginn der Fussball-Saison 2009/10 wohl nur einige grössere und kleinere Gauner aus der Finanzindustrie und diverse Politiker.

Die Leistungen bei Mainz sind eine Sache, aber vor allem Didi Constantini ist es zu verdanken, dass die Marke Ivanschitz wieder funktioniert. Sein beharrlicher Verzicht bringt dem Ex-Kapitän Sympathien zurück.

Und, mal ehrlich: Die letzten 20 Ivanschitz-Teamspiele waren ja allesamt zu vergessen. Die Marke war nicht ohne Grund beschädigt.

In Wahrheit müsste Ivanschitz Constantini danken. Als vom Boulevard ins Team zurückgeschriebener Outsider kann er seinen Werbewert, seine Marke, stärker positionieren als im Team. Das geht natürlich nur eine Zeitlang gut. Momentan ist es ideal.

Ivanschitz schuldet Constantini was.

MEHR:
Andreas Ivanschitz: http://www.boerse-express.com/persons/An...
Didi Constantini: http://www.boerse-express.com/persons/Di...



(15.11.2009)

 Latest Blogs

» Österreichs Börsenunternehmen erobern die ...

» LinkedIn-NL: Live vom Österreich-Stand auf...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Thomas Le...

» Börse Social Depot Trading Kommentar (Depo...

» Börsegeschichte 17.4.: Semperit (Börse Ges...

» Nachlese: Thomas Leissing Treasury & Finan...

» ATX am April-Verfallstag leicht im Minus –...

» PIR-News: Semperit, Addiko, Research zu AT...

» Wiener Börse Party #1137: ATX zum April-Ve...

» 1. Monthly Main Event Podcast Sendetermin ...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» LinkedIn-NL: Live vom Österreich-Stand auf...

...

» Börse Social Depot Trading Kommentar (Depo...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.13% v...

» Nachlese: Thomas Leissing Treasury & Finan...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8608/ Thomas Leissing ist CFO der Egger Holzwerk...

» 1. Monthly Main Event Podcast Sendetermin ...

Um 13:12 liegt der ATX mit -0.17 Prozent im Minus bei 5855 Punkten (Ultimo 2025: 5326, ...

» Börsepeople im Podcast S24/15: Thomas Leis...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8608/ Thomas Leissing ist CFO der Egger Holzwerk...