Riechende Blogger-Umfragen (Christian Drastil)

Aller guten Dinge sind drei. Jetzt 3x in kurzer Abfolge wurde ich in Bezug auf das "Bloggen" kontaktiert und um ein Interview oder ein Fragebogen-Ausfüllen gebeten. Nun macht man das halt, auch wenn man sich selbst nicht als Blogger sieht. Bloggen ist ja bei mir nicht mehr als eine Art Maxi-Single-Version von Tätigkeiten, die hunderttausende Menschen täglich auf Facebook tun und nur ein Minipart im Konstrukt von http://www.boerse-social.com .

Auffällig ist, wie "modern" die Fragestellungen sind. Ein bissl freier übersetzt: Profitiert man, wenn Konzerne einem Bloginputs aufs Aug drücken? Kriegt man Angebote zu Pressereisen? Fühlt man sich eh nicht ausgenützt? Oida. Ich schreib, was ich will und niemand nützt irgendjemand aus.

Danke, Bildungswesen!

Siehe auch http://charleskrueger.de/propagandabericht-vwl-bwl/ 

 



(09.11.2015)

Reaktion des grössten deutschen Börseblogs ...




 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

» Börsegeschichte 10.4: Böhler-Uddeholm, UBM...

» Nachlese: Norbert Hofer Emerald Horizon (a...

» PIR-News: News zu Verbund, Addiko, Researc...

» (Christian Drastil)

» ATX leicht fester: Addiko-Übernahmekampf n...

» Wiener Börse Party #1132: ATX etwas fester...

» Wiener Börse zu Mittag etwas fester: Frequ...

» Vom Bundespräsidentschaftskandidaten zum B...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Bianca Ol...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.63% v...

» Nachlese: Norbert Hofer Emerald Horizon (a...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8585/ - Norbert Hofer ist Vice President Emeral...

» (Christian Drastil)

Um 11:18 liegt der ATX mit +0.19 Prozent im Plus bei 5666 Punkten (Ultimo 2025: 5326, 6....

» Wiener Börse zu Mittag etwas fester: Frequ...

Heute im #gabb: Um 11:18 liegt der ATX mit +0.19 Prozent im Plus bei 5666 Punkten (Ulti...

» Börsepeople im Podcast S24/12: Norbert Hofer

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8585/ Norbert Hofer ist Vice President Emerald H...