Radar Austria: Deutsche Bank pusht RBI-Aktie #gabb

Eine Radarauswahl aus unserem neuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb. Unter http://www.boerse-social.com/radar bekommt man die jeweils tagesaktuelle Radar-Liste (z.B. der Auszug unten oder mehr) bei jedem Aufruf mit aktuellen Indikationen.

Auf dem Radar: RBI
Die Grossbank heute im Frühhandel massiv fester. Eine Kaufempfehlung der Deutschen Bank gibt Rückenwind. Die Analysten stuften die Titel auf “Buy” von “Hold” nach oben und erhöhten das Kursziel auf 36 Euro von 32 Euro.

aktuelle Indikation: 

31.01 / 31.11

 

Veränderung zu letztem SK: 

3.60%

 

 

 

Auf dem Radar: AMS
Mit 62,30 Prozent Buys jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten österreichischen Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Kauf-Anteil.

aktuelle Indikation: 

93.59 / 93.64

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.93%

 

 

Auf dem Radar: Fabasoft
Mit 81,25 Prozent Sells jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten österreichischen Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Verkäufer-Anteil.

aktuelle Indikation: 

13.61 / 13.74

 

Veränderung zu letztem SK: 

1.30%

 

 



(26.03.2018)

rot-weiss-rot Österreich


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Austria 30 Private IR w...

» Börsegeschichte 9.4.: RBI (Börse Geschicht...

» Nachlese: Grüß' Euch, Wir Sind Aus Öst'rei...

» PIR-News: Frequentis, RBI, Addiko, Strabag...

» (Christian Drastil)

» Umbrella-Strategie von Richard Dobetsberge...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Andritz,...

» Als Österreichs Sportreporter singen lernt...

» Börse-Inputs auf Spotify zu Do&Co, FACC, P...

» LinkedIn-NL: Grüß' Euch, Wir Sind Aus Öst'...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Austria 30 Private IR w...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.49% v...

» Nachlese: Grüß' Euch, Wir Sind Aus Öst'rei...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8576/ Offline Podcast S2/01: Grüß' Eu...

» (Christian Drastil)

Um 12:39 liegt der ATX mit -1.02 Prozent im Minus bei 5607 Punkten (Ultimo 2025: 5326, ...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Andritz,...

Heute im #gabb: Um 12:42 liegt der ATX mit -1.01 Prozent im Minus bei 5608 Punkten (Ult...

» LinkedIn-NL: Grüß' Euch, Wir Sind Aus Öst'...

...