Nachlese Toto Wolff und Aushöhlungs-Ängste bei Immofinanz (Christian Drastil)

Nachlese Podcast Dienstag: Audio Link zur Folge : https://boersenradio.at/page/podcast/3030 , alle unter http://www.boersenradio.at/wienerboerseplausch)

- die Folge S2/48 handelte vom bevorstehenden Wiener Börse Preis (mit Magnus Brunner). Gestern vor 22 Jahren fand auch die JoWooD-IPO-Party von Toto Wolff mit wilden Erinnerungen statt. Und weil Feierlaune: Im Abspann spiele ich My Girl (Temptations) in der Version von Ola Egbowon, der unlängst beim Raiffeisen Sommercocktail glänzte, ich musste da einfach reinsingen. Weiters zitiere ich ein Mail von Privatanleger Christoph Dechler, der sich Sorgen macht, dass die Immofinanz ausgehöhlt wird.
Immofinanz ( Akt. Indikation:  15,66 /15,70, 0,97%)

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 15.06.)



(15.06.2022)

1. Platz Toto Wolff


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Deutlich fester (Depot ...

» Börsegeschichte 8.4.: Porr, Amag, Bajaj Mo...

» Nachlese: Eva Reuter, Nina Higatzberger-Sc...

» ATX springt um 3,7 Prozent nach oben – Do&...

» PIR-News: News zu BKS, Erste Group, Andrit...

» 20 Jahre Investor Relations für Small- und...

» Wiener Börse Party #1130: ATX zu Mittag 3,...

» Wiener Börse zu Mittag deutlich fester: Do...

» ATX-Trends: Amag, Austriacard, OMV, RBI, B...

» Börsepeople im Podcast S24/11: Eva Reuter


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Deutlich fester (Depot ...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +1.60% vs...

» Nachlese: Eva Reuter, Nina Higatzberger-Sc...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8574 - Eva Reuter ist Geschäftsführeri...

» Wiener Börse zu Mittag deutlich fester: Do...

Heute im #gabb: Um 11:24 liegt der ATX mit +3.70 Prozent im Plus bei 5645 Punkten (Ulti...

» Börsepeople im Podcast S24/11: Eva Reuter

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8574 Eva Reuter ist Geschäftsführerin ...

» Österreich-Depots: Fester aus den Osterfer...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.60% vs...