Pierer Mobility vs. VIG virtuell im Finale (Christian Drastil)

Um 11:12 liegt der ATX TR mit +0.51 Prozent im Plus bei 6308 Punkten (Ultimo 2021: 7849, -19.63% ytd). Topperformer der PIR-Group sind Warimpex mit +3.05% auf 0.845 Euro, dahinter Rosenbauer mit +1.25% auf 32.3 Euro und RBI mit +1.19% auf 11.09 Euro. Zum Vergleich der DAX: 13192 ( -0.10%, Ultimo 2021: 15884, -16.95% ytd).

Österr. Post -0.89%
Pierer Mobility -0.63%
 
VIG 2.44%
CA Immo -1.03%

Halbzeit im Semifinale des 12. Aktienturniers by IRW-Press, das von Freitag Schluss bis morgen, Mittwoch Schluss (3 Tage), läuft. Das Finale gibt es dann von Mittwoch Schluss bis Freitag Schluss (2 Tage). Virtuell sind Pierer Mobility und VIG im Finale, die VIG hat bereits einmal gewonnen. Zwischenstände unter https://boerse-social.com/tournament .

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 26.07.)



(26.07.2022)

Mirna Jukic zeigt anlässlich eines Treffens für die in Kürze startende Seite sportgeschichte.at auch den gerade eingetroffenen Pokal für das Aktienturnier


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Fester aus den Osterfer...

» Börsegeschichte 7.4.: Extremes zu OMV (Bör...

» Nachlese: Erich Kocina, UBahn Wiener Börse...

» Wiener Börse startet nach Ostern mit Schwu...

» In den News: Porr, Rosinger Group, Kontron...

» Wiener Börse Party #1129: Nina Börse Party...

» (Christian Drastil)

» Wiener Börse zu Mittag fester: Bajaj Mobil...

» Über Tramwayschienenritzenkratzer zu Herre...

» Börsepeople im Podcast S24/10: Erich Kocina


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Fester aus den Osterfer...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.60% vs...

» Nachlese: Erich Kocina, UBahn Wiener Börse...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8566/ Erich Kocina ist Chef vom Dienst der Tages...

» (Christian Drastil)

Um 13:21 liegt der ATX mit +0.38 Prozent im Plus bei 5478 Punkten (Ultimo 2025: 5326, 2....

» Wiener Börse zu Mittag fester: Bajaj Mobil...

Heute im #gabb: Um 13:21 liegt der ATX mit +0.38 Prozent im Plus bei 5478 Punkten (Ulti...

» Börsepeople im Podcast S24/10: Erich Kocina

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8566/ Erich Kocina ist Chef vom Dienst der Tages...