Nachlese: Extended Porr Break, Zählen und Qualfizieren

Nachlese Podcast Montag. Audio Link zur Folge: https://boersenradio.at/page/podcast/2792 , alle unter http://www.boersenradio.at/wienerboerseplausch)

- Porr sorgt für "Extended Podcast Break", weil direkt vor unserem Studio im Büro Spittelauer Lände eine feine Baustelle aufgezogen wurde. Wir mussten 30 Minuten warten, bis zu laute Arbeiten verdrängt wurden.

- ein Mail von Dani aus Graz: Wie weit wollen wir eigentlich die Folgen noch hochzählen? Das ist natürlich ein Punkt, daher wird in Kürze eine neue Season starten.

- https://boerse-social.com/tournament/qualifier : Das Qualifying für das April-Aktienturnier ist eröffnet. 20 Titel kämpfen um 4 Plätze. Virtuell waren das Kostad, Frequentis, Knaus Tabbert und Porr.

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 29.03.)



(29.03.2022)

Porr vor unserem Office


 Latest Blogs

» Über Tramwayschienenritzenkratzer zu Herre...

» Börsepeople im Podcast S24/10: Erich Kocina

» Handelsvolumen an der Wiener Börse steigt ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. AT&S, RBI...

» Von der Apotheke zur Optionshändlerin: Wie...

» LinkedIn-NL: Wer will mein(e) Nachbar(in) ...

» Börsepeople im Podcast S24/09: Bernadette ...

» Österreich-Depots: Osterbilanz (Depot Komm...

» Börsegeschichte 2.4.: Extremes zu RBI (Bör...

» Nachlese: Thomas Winkler, Dorothee Bauer (...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Börsepeople im Podcast S24/10: Erich Kocina

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8566/ Erich Kocina ist Chef vom Dienst der Tages...

» LinkedIn-NL: Wer will mein(e) Nachbar(in) ...

...

» Börsepeople im Podcast S24/09: Bernadette ...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8563/ Bernadette Händlhuber ist meine Nachb...

» Österreich-Depots: Osterbilanz (Depot Komm...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.32% v...

» Nachlese: Thomas Winkler, Dorothee Bauer (...

Wiener Börse Party Mittwoch nachlesen: https://audio-cd.at/page/podcast/8557 - ATX am 1. A...