EVN nach Gewinnrevision nach oben nachbörslich fester #gabb

Eine Radarauswahl aus unserem neuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb. Unter http://www.boerse-social.com/radar bekommt man die jeweils tagesaktuelle Radar-Liste (z.B. der Auszug unten oder mehr) bei jedem Aufruf mit aktuellen Indikationen.

Auf dem Radar: Andritz
Am Donnerstag Tagesgewinner und zurück über 50 Euro.

aktuelle Indikation: 

50.65 / 50.88

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.02%

 

 

Auf dem Radar: Polytec
Am Donnerstag nach Gewinnwarnung fast 10 Prozent Minus.

aktuelle Indikation: 

11.60 / 12.00

 

Veränderung zu letztem SK: 

-3.28%

 

 

Auf dem Radar: EVN
Nachdem schon der Verbund den Ausblick erhöht hat, zieht jetzt die EVN nach.

aktuelle Indikation: 

17.30 / 17.60

 

Veränderung zu letztem SK: 

3.25%

 

 

Auf dem Radar: AT&S
AT&S hatte in den letzten 5 Handelstagen um +66.8% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Dienstag mit 10.330.676 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 14.32%.

aktuelle Indikation: 

20.46 / 20.71

 

Veränderung zu letztem SK: 

-0.08%

 

 

Auf dem Radar: DO&CO
DO&CO hatte in den letzten 5 Handelstagen um +38.8% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Mittwoch mit 1.726.635 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -7.72%.

aktuelle Indikation: 

58.43 / 58.78

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.01%

 

 

Auf dem Radar: Telekom Austria
Telekom Austria hatte in den letzten 5 Handelstagen um +36.6% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Dienstag mit 3.210.635 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 1.49%.

aktuelle Indikation: 

7.48 / 7.53

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.06%

 

 

Auf dem Radar: Amag
Amag hatte in den letzten 5 Handelstagen um -71.2% weniger Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 10.972 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -0.80%.

aktuelle Indikation: 

49.00 / 51.03

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.43%

 

 

Auf dem Radar: Valneva
Valneva hatte in den letzten 5 Handelstagen um -60.2% weniger Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 7.619 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -0.85%.

aktuelle Indikation: 

4.07 / 4.12

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.01%

 

 



(02.08.2018)

Börse Social Network grün rot, (© diverse photaq)


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Osterbilanz (Depot Komm...

» Börsegeschichte 2.4.: Extremes zu RBI (Bör...

» Nachlese: Thomas Winkler, Dorothee Bauer (...

» News zu Andritz, Wiener Börse und ein Spoi...

» ATX am Gründonnerstag im Minus – AT&S feie...

» Wiener Börse Party #1128: ATX am Gründonne...

» Wiener Börse am Vormittag deutlich leichte...

» Edda Vogt: 25 Jahre bei der Deutsche Börse...

» Österreich-Depots: Feiner April-Start (Dep...

» Börsegeschichte 1.4.: Bitte wieder so wie ...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Osterbilanz (Depot Komm...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.32% v...

» Nachlese: Thomas Winkler, Dorothee Bauer (...

Wiener Börse Party Mittwoch nachlesen: https://audio-cd.at/page/podcast/8557 - ATX am 1. A...

» News zu Andritz, Wiener Börse und ein Spoi...

Um 10:15 liegt der ATX mit -1.49 Prozent im Minus bei 5396 Punkten (Ultimo 2025: 5326, ...

» Wiener Börse am Vormittag deutlich leichte...

Heute im #gabb: Um 10:15 liegt der ATX mit -1.49 Prozent im Minus bei 5396 Punkten (Ult...

» Österreich-Depots: Feiner April-Start (Dep...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2:+ 1.53% vs...