Blick aus dem Porr-Headquarter

Wir haben einen neuen Header auf finanzmarktfoto.at . "Die besten Blicke auf das Business in der DACH-Region". Den Blick auf dem Bild - (c) Martina Draper - widmet unser Partner Porr aus dem eigenen Headquarter. Und bei Porr (stärkste Aktie im Q1) passte zuletzt ja auch der börsliche Ausblick sehr gut.

Stichwort DACH-Region: Dieser Header ist die starke Überleitung zum Wechsel von finanzmarktfoto.at auf finanzmarktfoto.com, der mit Anfang Mai vollzogen wird. Rund 40 Prozent der täglich ca. 25.000 bis 30.000 Bildaufrufe kommen bereits aus Deutschland.



(01.04.2014)

"Die besten Blicke auf das Business in der DACH-Region"


 Latest Blogs

» ATX unter Druck, doch Österreichs Aktienku...

» Österreich-Depots: Die Phase um die Null-L...

» Börsegeschichte 12.3.: Erinnerungen an den...

» Wiener Börse Party #1113: ATX spürbar schw...

» Nachlese: Richard Dobetsberger Komplett-Sh...

» Zarcash: Handel steht still ( Finanztrends)

» Waste Management Aktie: Dividende steigt (...

» Verbraucherzentrale NRW startet Kampagne g...

» IT-Sicherheit: Deutsche Unternehmen im Str...

» Deutschland bleibt Schlusslicht bei Wohnei...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» ATX unter Druck, doch Österreichs Aktienku...

In der Episode #1113 der Wiener Börse Party analysiert Host Christian Drastil einen spürbar schwä...

» Österreich-Depots: Die Phase um die Null-L...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.41% vs...

» Börsegeschichte 12.3.: Erinnerungen an den...

Extrema: 12.03.2020: Flop 2: EVN: -10.8434% - [Flop 1: -11.636% (28.10.1997), Flop 3: -10.810...

» Wiener Börse Party #1113: ATX spürbar schw...

Reinhören unter http://www.audio-cd.at/wienerboerseparty oder direkt http://www.audio-cd...

» Nachlese: Richard Dobetsberger Komplett-Sh...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8491/ Inside Umbrella powered by wikifolio 03/26...