Mail an Brokerjet (Christian Drastil)

Etwas mehr als fünf Prozentpunkte beträgt aktuell unser Performancevorsprung mit dem BE-Real-Money-Depot in der year-to-Date-Sicht vs. ATX. Incl. unserer stillen Reserven bei der AUA liegen wir bei etwas mehr als 6 Prozent.

Um diese schon oft angekündigten stillen Reserven auch irgendwann heben zu können, haben wir gestern ein Brokerjet-Anforderungsmail beantwortet.

Inhalt: Die eingescannte Refundierungsbitte für den kommunzierten Preisabschlag in Höhe von 2,21 Euro je georderte Aktie. brokerjet hatte den Kunden diesbezüglich eine Mustervorlage geschickt.

Achtung: Dies wird bei jeder Bank anders abgewickelt werden; wie schon öfter erwähnt, kommunizieren wir hier nur die Sicht unseres Depots. Das Geld wird Anfang Oktober einlangen, heisst es übrigens.

Stay tuned.

Das BE-Depot startete am 4.4.2002 mit 10.000 Euro und liegt aktuell bei 73.500 Euro.

(11.09.2008)

 Latest Blogs

» Bloom Energy Aktie: Prominente Schützenhil...

» Commerzbank Aktie: Millionen-Rückkauf been...

» BYD Aktie: Globale Expansion ( Finanztrends)

» First Solar Aktie: Insider verkaufen ( Fin...

» Porsche Aktie: Richtungswechsel ( Finanztr...

» Datagroup Aktie: Strategie gekrönt ( Finan...

» Dow Jones: Warten auf Inflationsdaten ( Fi...

» Agnico Eagle Mines Aktie: Analysten überze...

» RTL Aktie: Radikaler Sparkurs ( Finanztrends)

» Apple Fitness+ startet in den Niederlanden...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Schöne Gegenbewegung (D...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +1.93% vs...

» Nachlese: Susanne Lederer-Pabst Cover (aud...

Wiener Börse Party Montag nachhören: https://audio-cd.at/page/podcast/8481 - ATX me...

» ATX und DAX ytd wieder im Plus (Christian ...

Um 12:18 liegt der ATX mit +2.58 Prozent im Plus bei 5445 Punkten (Ultimo 2025: 5326, 2....

» Wiener Börse zu Mittag deutlich stärker: A...

Heute im #gabb: Um 12:18 liegt der ATX mit +2.58 Prozent im Plus bei 5445 Punkten (Ulti...

» Österreich-Depots: Anders als beim ATX ist...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -2.33% vs...