Tag 20 oder Meta-Virtuell (Sabina Haas)

Freitag, 3. April 2020, Hausarrest Tag 20

Liebes Tagebuch!

Ich bemerke an mir selbst eine massive Ambivalenz: mich reißt es rum zwischen gefühlter Voll-Lähmung und motivierter Geschäftigkeit. Mein Zustand wechselt phasenweise mehrfach am Tag.

Heute hat es um ca. 4.30 h morgens begonnen mit einer guten Inspiration für einen Text, den ich sofort aufschreiben wollte. Ich habe mich also ans Notebook gesetzt und 1,5 Stunden voll fit getippt.
Der Text und ich waren dann total fertig und ich habe doch noch 2 Stunden komatös geschlafen.

Dann wieder spannende Aktivität: wir halten ein sehr konstruktives virtuelles Meeting mit dem Thema, wie man gut virtuelle Meetings und remote Coachings halten kann. Meta virtuell, quasi.

Den Rest des Arbeitstages verbringe ich in genau derselben Ambivalenz. Kalt-warm zwischen produktiver Geschäftigkeit, Ermüdungserscheinung wegen Isolationslangeweile und ich bemerke an mir zunehmenden Frust wegen stark abnehmender Maßnahmentoleranz. Ich will hier raus!

Seien wir gespannt, wie das noch weiter geht.

Bis morgen hier in diesem Blog, stay well and stay tuned!

Der Beitrag Tag 20 oder Meta-Virtuell erschien zuerst auf Sabina Haas.



(06.04.2020)

20 Zwanzig


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Porr dreht nach ...

» Österreich-Depots: Monatsbilanz (Depot Kom...

» Börsegeschichte 28.3. Walter Rothensteiner...

» In den News: Marinomed, Immofinanz, Palfin...

» Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ul...

» Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko,...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Marinomed, ...

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...


Sabina Haas

Ex-Wiener Börse

Mentaltraining,
Coaching, Karriereberatung, 
Finanzpsychologie, 
Entscheidungswerkstatt

>> http://www.sabinahaas.at


 Weitere Blogs von Sabina Haas

» Corona ist ein Muster-Unterbrecher (Sabina...

Der nachfolgende Text ist im Rahmen eines Interviews von Nicole Thurn für NewWorkStories e...

» Was ist nach Corona wirklich, wirklich wic...

Back to normal 2.0 Schon Ende März 2020 – also kaum 3 Wochen nach dem Lockdown hat N...

» Jobverlust! …..und was mach ich nach dem e...

Teil 2 unserer neuen Serie: Die besten Praxis-Tipps bei Jobverlust und beruflichen Krisen! ...

» Jobverlust! …..und was wirklich hilft in d...

Teil 1 unserer neuen Serie: die besten Praxis-Tipps bei Jobverlust und beruflichen Krisen! Die ...

» Jobverlust! …..trotzdem JA zum Erfolg sage...

Bei Jobverlust ist nicht nur in Krisenzeiten guter Rat gefragt. Wie gelingen die ersten guten ...