Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

#althangrund: Mehr Bäume in die Stadt (Johannes Lutz via Facebook)

MEHR BÄUME IN DIE STADT!
Die Sommer werden heißer und heißer. Die Hitze in der Stadt ist immer öfter und immer länger schier unerträglich.
Beispiel ALTHANGRUND:
In der TEPSERNGASSE sorgen vier großkronige Bäume und zwei Nachpflanzungen für Kühlung und bessere Luft.
In der WASSERBURGERGASSE sorgen in der prallen Sonne bis zu 30 PKW wie Heizstrahler für noch mehr Hitze. In dieser Asphaltwüste gehören 70 Prozent dem Auto, und nur 30 Prozent dem Fußgänger. Ein paar Meter weiter steht über dem Bahnhof eine riesige Hochgarage leer.
Das muss sich ändern.
 

 



(07.07.2019)

Althangrund soll lebenswert bleiben


 Latest Blogs

» Anlagetipp von Dieter Bohlen, ams legt noc...

» Zumtobel vs. Osram und eine politische Koa...

» Christoph Boschan läutet die Opening Bell ...

» So wird das Investmentjahr 2020 ! (Andreas...

» BASF; diese Kerze sieht Hammer aus! (Achim...

» S&P 500: Jahresendrallye trotz Handelsstre...

» ATX-Trends: SBO, Flughafen Wien, Polytec, ...

» Flexyfit (Melanie Brandstätter via Runplug...

» Burger und Coca-Cola (Christian Drastil vi...

» ams hat ausgezählt, Atrium geht in den Woh...


Johannes Lutz

via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Gast Facebook

» Christian Kern, der Herr im Anzug (Tom Rot...

Und dann setzte sich der Herr im Anzug neben mich und war ganz offensichtlich froh darüber, ...

» Halt die Klappe und renn (Tanja Stroschnei...

Manche Einheiten tun weh... Aber nachdem ich mich zuvor monatelang beschwert habe, dass ich nicht...

» Florenz Marathon (Monika Kalbacher via Fa...

Florenz war der erste und einzige Marathon für mich heuer, da ich im Frühjahr eine verl...

» Kraft- und Konditionstraining (Nina Burger...

In der Winterpause wird der Fokus mehr auf Kraft- und Konditionstraining gelegt.Was ist eigentlic...

» Charity-Laufadventkalender (Julia Mayer vi...

Dieses Jahr werden die Tage bis Weihnachten ganz besonders schön!Mit dem Charity-Laufadventk...