Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

#althangrund: Gespräch zu Bürgerbeteiligungen und Petitionen (Johannes Lutz via Facebook)

ALTHANGESPRÄCH ZU BÜRGERBETEILIGUNG UND PETITIONEN IN WIEN
27. Mai, 19 Uhr, Bezirkslokal der Grünen Alsergrund, Pramergasse 19

Zu Gast bei diesem von mir organisierten und moderierten ALTHAN GESPRÄCH sind die Gemeinderäte Jennifer Kickert und Marcus Schober. Kickert (Grüne) ist Vorsitzende des Gemeinderatsausschusses für Petitionen und BürgerInnen-Initiativen, Schober (SPÖ) ihr Stellvertreter in diesem Ausschuss.

Schwerpunkte des Gesprächs werden Ideen für eine Reform des Petitionsrechts, das Verhältnis von BürgerInnen-Initiativen und Politik in Wien sowie die BürgerInnenbeteiligung beim Stadtentwicklungsgebiet Althangrund / Althan Quartier sein.



(26.05.2019)

Althangrund soll lebenswert bleiben


 Latest Blogs

» Central Europe: Resilience weakens & Russi...

» Inbox: Daniil Medvedev bei Erste Bank Open

» Kann die Party an der Wall Street schon wi...

» Vincent Willkomm läutet die Opening Bell f...

» Guardant Health - Das aufstrebende Pharma-...

» Tesla-Aktie weiter Short-Kandidat! (Achim ...

» ATX-Trends: Bawag, Erste Group, RBI, Rosen...

» Motivierte Jung-Aktionäre werden es zur Mi...

» Marathon #kipchogestyle (Maria Hinnerth vi...

» Berglauf mit polizeilicher Begleitung (Jul...


Johannes Lutz

via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Gast Facebook

» Marathon #kipchogestyle (Maria Hinnerth vi...

Marathon#kipchogestyleDue to my little accident 7 weeks ago, my training for the IAU 50km world c...

» Berglauf mit polizeilicher Begleitung (Jul...

Berglaufmit polizeilicher Begleitung @bergnarrisch_tanja#hometownroads p>Diskussion und Inspirati...

» #althangrund: Ist Wien über(zu)betoniert? ...

ÜBERBETONIERT ?Haben sich die Stadtplaner verkalkuliert?Ausgezeichneter Artikel im Standard ...

» OP nötig (Tanja Stroschneider via Facebook)

Seit 15 Monaten kämpfe ich jetzt mit Rückenschmerzen und bis vor kurzem konnte ich nich...

» Neue 5000m PB (Carola Bendl-Tschiedel via ...

Ich freu mich über eine neue 5000 m PB bei den Wiener und NÖ Masters Landesmeisterschaf...