Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Renewable Energy: Wann ist die Energietankstelle das richtige für Dich? (Sabina Haas)

Viele Menschen kennen dieses lähmende Gefühl, diesen erschöpften Zustand, eine Energielosigkeit, aus der man nicht mehr raus zu kommen vermag. Wenn man nicht mehr weiter weiß, in der Freizeit nur noch auf dem Sofa rumliegt und zu nichts mehr Lust hat, alle Aktivitäten eine übermenschliche Anstrengung bedeuten würden.

Wenn man nachts nicht schlafen kann und morgens schwer aus dem Bett kommt. Wenn man den Eindruck hat, von morgens bis abends einen Berg von Aufgaben abzuarbeiten und doch nie fertig zu werden, abends ins Bett fällt und sich immer öfter fragt, wofür man das überhaupt tut.

Wenn man sich mit diesem – oder einem ähnlichen Problem der Abgeschlagenheit, Energielosigkeit, Unzufriedenheit, usw. schon länger herum schlägt, schon viel ausprobiert hat, und doch nichts gefunden hat, was nachhaltig gegen diese Erschöpfung hilft. Wenn man schon recht mutlos ist, verzweifelt und freudlos vor sich hinlebt.

Wenn man glaubt, man müsste nur öfter auf Urlaub fahren, weniger Stress haben, einen anderen Job haben, mehr Geld verdienen, eine bessere Partnerschaft haben, eine größere Wohnung haben – diese Aufzählung könnten wir wahrscheinlich endlos fortsetzten. Wenn man mit all diesen Gedanken nicht weiter kommt: dann ist es höchste Eisenbahn für einen Besuch an der Energietankstelle.

Die Energietankstelle basiert auf den erfolgreichsten Mechanismen der Gehirnforschung und des ressourcenorientierten Mentaltrainings. Mit Leichtigkeit und Freude werden wirklich neue, attraktive Zielbilder gefunden, neue konstruktive Denkmuster generiert und mittels einer effizienten Umsetzungsplanung erhält jeder Teilnehmer bei uns eine Erfolgsgarantie!

Alle, die wieder mehr Freude und Erfolg in ihrer individuellen Lebensgestaltung haben möchte, können mit unserem speziellen Kombi-Paket erfolgreich sein: Die Schnellentschlossenen, die sich noch im Mai für die Energietankstelle anmelden, erhalten gratis ein 4 Wochen Spezialcoaching per E-Mail. Damit der Turnaround diesmal wirklich gelingt!

Energietankstelle + 4 Wochen Spezialcoaching per E-Mail + Erfolgsgarantie

Nächster Termin: 19.-20. Juni 2015, EUR 180,–

mehr Information unter Energietankstelle, Anmeldung bei Office@sabinahaas.at

 



(13.05.2015)

Erdöl, Ölindustrie, Tanken, Zapfhahn, Tankstelle, http://www.shutterstock.com/de/pic-188380499/stock-photo-gas-station-attendant-at-work.html


 Latest Blogs

» Bei Apple war es dann doch nicht so schlim...

» Toni Innauer läutet die Opening Bell für M...

» ATX-Trends: Verbund, OMV, SBO, voestalpine...

» (AQUA): sprudelnde Gewinne im Wassermarkt,...

» Ort des Tages: Wolftank Adisa GmbH Innsbru...

» Kapsch TrafficCom-CEO will wieder profitab...

» Zertifikate-Watchlist für das Depot: Glaub...

» "Schmetterlingsschlag kann Stürme auslösen...

» Zertifikate-Watchlist für das Depot: HVB A...

» Zertifikate-Watchlist für das Depot: Varta...


Sabina Haas

Ex-Wiener Börse

Mentaltraining,
Coaching, Karriereberatung, 
Finanzpsychologie, 
Entscheidungswerkstatt

>> http://www.sabinahaas.at


 Weitere Blogs von Sabina Haas

» Hennenpecken oder die Frage nach den härte...

Easter SpecialEs ist weniger das Osterbrauchtum des Eierpeckens – als vielmehr das gesellsc...

» Unzufriedenheit im Job (Sabina Haas)

Was machen 685.323 Österreicher falsch?Und gehörst Du auch zu dieser Gruppe?Lernraum Ka...

» Neujahrsvorsätze wie schlaffer Spargel – o...

Mit diesen 7 Tipps werden aus schlaffen Neujahrsvorsätzen Ziele die wirklich erreichbar sind...

» Kümmere Dich nicht so sehr darum, was die ...

Weibliche Führungsqualitäten auf dem PrüfstandIch hatte kürzlich die wunderba...

» Wenn der Jobwechsel ein Fehler war. (Sabin...

Was tun, wenn der Jobwechsel ein Fehler war?Wie gelingt der Weg zurück zum alten Job. Und wa...