Börse Express Real-Money-Depot: Langsam wieder nach oben (Christian Drastil)

Liebe BE-Leser,

Der Depotgesamtwert per 22.2. 2008 liegt bei 84.359,22 Euro , der Start erfolgte am 4.4.2002 mit 10.000 Euro. Das Depot wird täglich im Börse Express veröffentlicht, die Orders gibts per Mail. Das Plus seit Start beträgt mehr als 70.000 Euro.

Ytd sind wir 9,62 Prozent im Minus, die Benchmark liegt bei Minus 12,13 Prozent.

Unsere grossen Einsteigernummern gibt es unter http://www.boerse-express.com/kleine1 bzw. http://www.boerse-express.com/kleine2

HINWEIS: Der Versuch, das Börse Express Real-Money-Depot nachzubilden, kann nicht funktionieren. Abonnenten erhalten zwar die Orderflow-Mails, man müsste aber permanent online sein, zudem schichten wir bisweilen recht häufig um. Das Depot hat einzig und allein den Zweck, Transparenz in die Empfehlungen zu bringen und stellt in keinem Fall eine Einladung zum Kauf und Verkauf von Wertpapieren dar.

(24.02.2008)

 Latest Blogs

» LinkedIn-NL: Danke an Karl-Heinz Strauss u...

» SportWoche Podcast #148: Tischfussball hat...

» Österreich-Depots: Geringfügige erste Gewi...

» Börsegeschichte 14.2.: Wolford, CA Immo (B...

» #PIR-News: DO & CO, Kapsch TrafficCom, Res...

» Nachlese: Michael Regner, Erwin Hof und di...

» LinkedIn-NL: Danke für die Magnificent 7-E...

» Wiener Börse Party #842: Heute früh, weil ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Meta, Air...

» Börsepeople im Podcast S17/12: Michael Regner


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» LinkedIn-NL: Danke an Karl-Heinz Strauss u...

February 15, 2025 - Episode 46/365 der kapitalmarkt-stimme.at dail...

» Österreich-Depots: Geringfügige erste Gewi...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.77% vs....

» Nachlese: Michael Regner, Erwin Hof und di...

Um 10:51 liegt der ATX mit +0.69 Prozent im Plus bei 4054 Punkten (Ultimo 2024: 3663, 10.6...

» LinkedIn-NL: Danke für die Magnificent 7-E...

February 14, 2025 Wiener Börse Party Freitag hören: http:...

» Wiener Börse Party #842: Heute früh, weil ...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/6822 Die Wiener Börse Party ist ein Podcast...