Fragen zu/an bwin, Raiffeisen, update und Städtische? (Christian Drastil)
Am Montag abend fand im Wiener Haus der Industrie die Aktienforum Börse Express Roadshow #3 statt. Es präsentierten (wie immer in alphabetischer Reihenfolge) bwin (Konrad Sveceny), Raiffeisen Intl. (Martin Grüll), update (Monika Fiala) und die Städtische (Nina Higatzberger).
Vor Ort luden wir dazu ein, Fragen an die vier Unternehmen an die Mailadresse roadshow@boerse-express.com zu richten. Wir würden diese dann weiterleiten.
Es ist bereits einiges eingelangt. Seit gestern sind die vier Original-Präsentationen unter
http://www.boerse-express.com/roadshow online verfügbar. Sollten sich daraus Fragen ergeben, können Sie diese auch von "Nicht-Besuchern" des Events an roadshow@boerse-express.com gerichtet werden.
(24.10.2007)
Latest Blogs
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Vienna Ca...
» ATX-Trends: VIG, RBI, Bawag, AT&S ...
» Österreich-Depots: Kleine Korrektur (Depot...
» Börsegeschichte 17.12.: Extremes zu Lenzin...
» Nachlese: Franz Tretter hello again, ATX F...
» PIR-News: Research zu VIG, Porr, Flughafen...
» Wiener Börse Party #1057: ATX weiter leich...
» Wiener Börse zu Mittag fester: VIG, EVN un...
» ATX-Trends: RBI, Bawag, wienerberger ....
» Börsepeople im Podcast S22/14: Franz Tretter
Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil
>>
Weitere Blogs von Christian Drastil
» Österreich-Depots: Kleine Korrektur (Depot...
Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Österreich DE000LS9BHW2 : -0.42% vs....
» Nachlese: Franz Tretter hello again, ATX F...
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8213/ - Franz Tretter ist CEO von hello again un...
» Wiener Börse zu Mittag fester: VIG, EVN un...
Heute im #gabb: Um 11:00 liegt der ATX mit +0.15 Prozent im Plus bei 5181 Punkten (Ulti...
» Börsepeople im Podcast S22/14: Franz Tretter
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8213/ Franz Tretter ist CEO von hello again und ...
» Österreich-Depots: Knapp unter High (Depot...
Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Österreich DE000LS9BHW2 : 0.00% vs. ...