Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Wer will einen be24-Button wie diesen hier? (Christian Drastil)

Dieser Beitrag richtet sich an die BElogger und an alle, die es noch werden wollen. In Kürze feiern wir ja mit www.be24.at unseren ersten Geburtstag.

In einem Interview mit Pressetext Austria hatte ich zum Start gesagt, dass ich mir für das erste Jahr 100 BElogger zum Ziel setze, aktuell sind es 273 Autoren, never ever hätte ich mit einem derartigen Zustrom gerechnet.

be24.at ist erfreulicherweise wirklich gross geworden. Natürlich beobachten wir für be24.at auch genau, was sich international auf dem Web 2.0-Sektor tut.

Und da sind uns in den vergangenen Monaten verstärkt so kleine Buttons aufgefallen, die einheitlich auf diverse Feeds linken.

Das bieten wir nun auch den BEloggern für ihre eigene Website sein. Unser Testpilot ist Wertpapierveranlagungsspezialist Markus Fröhlich, der seinen be24.at-Button bereits auf seiner Homepage http://www.pi5.at eingebaut at.

Siehe Screenshot.
Stay tuned.

PS: Den persönlichen Button kann man unter office@boerse-express.com anfordern.

(26.04.2007)

 Latest Blogs

» Vor dem Börsepreis - zurück nach der Erkäl...

» Mehr Zeit, weniger Aufwand durch digitale ...

» Erstellen Sie wertvollen Content! (Stefan ...

» Sabine Gstöttner, Karl und Barbara läuten ...

» Neu auf dem BSN Buchregal - Manfred Spitze...

» Neu auf dem BSN Buchregal - S Immo Geschäf...

» Digitale Zukunft Europas: „Es ist nicht ge...

» Mit 1.000 Euro Sparsumme im Monat kannst d...

» ATX-Trends: ams, CA Immo, FACC, Kapsch, Va...

» 10er auf dem Technogym (Christian Drastil ...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

LUKOIL INTERNATIONAL GmbH: Montanuniversität Leoben: LUKOIL investiert in Forschungseinrichtung, v.l.n.r. Herbert http://bit.ly/...

Zugang: BINDER GRÖSSWANG gewinnt versierten IP-Rechtler Michael Horak LL.M. (London) für Intellectual Property Pr http://bit.ly/...

Businessinsider: Amazon-Chef Bezos enttäuscht 8.000 Mitarbeiter und viele Türken misstrauen Erdogan inzwischen http://bit.ly/...

Aufstand der Aktionäre auf der Deutsche-Bank-HV und Technologietitel gehen an der Wall Street auf Talfahrt (Top Med… https://twitter.com/...

Erstellen Sie wertvollen Content! (Stefan Greunz) http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» ATX-Beobachtungsliste 04/2019: Alles beim ...

Liebe Leser!Die Wiener Börse hat die ATX-Beobachtungsliste 04/2019 veröffentlicht. Dies...

» ATX-Beobachtungsliste 03/2019: Alles stabi...

Liebe Leser!Die Wiener Börse hat die ATX-Beobachtungsliste 03/2019 veröffentlicht. Dies...

» ATX-Beobachtungsliste 02/2019: Wohl keine ...

Liebe Leser!Die Wiener Börse hat die ATX-Beobachtungsliste 02/2019 veröffentlicht. Dies...

» Partner Wemove mit adidas-Aktion (Christia...

Zu jedem Adidas Laufschuh gibts bei unserem Partner Wemove ein cooles Funktionsshirt (wie im Bild...

» ATX-Beobachtungsliste 01/2019: ATX20 gut a...

Liebe Leser!Die Wiener Börse hat die ATX-Beobachtungsliste 01/2019 veröffentlicht. Dies...