Bogner und Teufelsberger (Christian Drastil)

Ein ziemlich heftiger Tag neigt sich dem Ende zu, bestürzend ist vor allem die Allgegenwart des Terrors.

Da ist die Börse sicher ein Nebenschauplatz. bwin machte hier erneut die Schlagzeilen, wenn auch passiv. Soviel Presse hatten die Jungs noch nie, die auflagenstärkste Zeitung nannte die beiden Co-CEOs "Bogner und Teufelsberger".

Mit den BEloggern ist es heute über die Quantität 100 gegangen, tut dem Moderator gut. Das ganze Ding kommt langsam in Fahrt.

Wer mitmachen will: Mail an office@boerse-express.at

Abschliessend was wirklich Feines von Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=RL...

Stay tuned

(10.08.2006)

 Latest Blogs

» PIR-News: Research zu DO & CO, Flughafen W...

» (Christian Drastil)

» Die Deutsche Börse Aktie profitiert in Ze...

» Mentales Training kann Impfwirkung verstär...

» Wiener Börse Party #1106: ATX zu Mittag 4 ...

» Wiener Börse zu Mittag markant schwächer: ...

» ResMed-Studie: Schlaf ist wichtig, aber ka...

» PACSCo Aktie: Neustart als Cash Shell ( Fi...

» HOYA Resort Aktie: Zahlen im Fokus ( Finan...

» MongoDB Aktie: Absturz um 24 Prozent ( Fin...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» (Christian Drastil)

Um 12:00 liegt der ATX mit -4.03 Prozent im Minus bei 5407 Punkten (Ultimo 2025: 5326, ...

» Wiener Börse zu Mittag markant schwächer: ...

Heute im #gabb: Um 12:00 liegt der ATX mit -4.03 Prozent im Minus bei 5407 Punkten (Ul...

» LinkedIn-NL: Beim Blick auf die Bawag-Akti...

...

» Österreich Depots: Gewinnmitnahme Verbund ...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -1.53% vs. ...

» Nachlese: Martin Seiter Oberbank TFC, Frag...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8457/ Martin Seiter, seit 2006 bei der Oberbank...