07.12.2024, 2762 Zeichen
Hier der aktuelle ausserbörsliche Blick.
Vergleicht man die
aktuellen Indikationen bei L&S mit dem letzten Schlusskurs, so lag um 8:34 Uhr die
Garmin-Aktie am besten: 40,36% Plus. Dahinter
GoPro mit +4,89% ,
Puma mit +0,82% und
Under Armour mit +0,79%
Apple mit -0,08% ,
Technogym mit -0,19% ,
adidas mit -0,19% und
Nike mit -0,2% .
Weitere Highlights: adidas ist nun 7 Tage im Plus (9,62% Zuwachs von 220,4 auf 241,6), ebenso Apple 5 Tage im Plus (3,45% Zuwachs von 234,93 auf 243,04), Puma 3 Tage im Plus (8,23% Zuwachs von 42,99 auf 46,53), Nike 3 Tage im Minus (12,57% Verlust von 122,53 auf 107,13).
Year-to-date lag per letztem Schlusskurs
adidas 31,19% (Vorjahr: 44,48 Prozent) im Plus. Dahinter
Apple 26,23% (Vorjahr: 48,18 Prozent) und
Under Armour 15,13% (Vorjahr: -13,48 Prozent).
GoPro -65,13% (Vorjahr: -30,32 Prozent) im Minus. Dahinter
Nike -27,34% (Vorjahr: -7,21 Prozent) und
Puma -7,9% (Vorjahr: -10,9 Prozent).
In der Monatssicht ist vorne:
Under Armour 14,22% vor
Puma 9,71%
,
Apple 9,47%
,
adidas 9,27%
,
Technogym 4%
,
Garmin 1,45%
,
Nike 1,17%
,
Fitbit -3,88%
und
GoPro -9,7%
.
In der Wochensicht ist vorne:
adidas 8,29% vor
Puma 5,03%,
Under Armour 4,22%,
Apple 3,45%,
GoPro 1,68%,
Nike 0,15%,
Technogym -0,29%,
Fitbit -1,56% und
Garmin -2,1%.
Am weitesten über dem MA200:
Under Armour 30,63%,
Apple 17,84% und
adidas 9,95%.
Am deutlichsten unter dem MA 200:
Garmin -100%,
GoPro -28,78% und
Nike -8,15%.
* ABOUT: Hier das Universum rund um das wikifolio "Runplugged Running Stocks" ,das weltweit in Unternehmen investieren soll, die - unserer Ansicht nach - langfristig vom Megatrend "Laufsport" profitieren. Die Investition kann in Form von Aktien und Anlagezertifikaten geschehen. Neben den Bereichen Ausrüstung, Tracking und Timing ist es geplant, auch den einen oder anderen Aspekt, der Unternehmen der Gesundheits- und Nahrungsmittelindustrie betrifft, zu integrieren. Es ist eine eher sehr langfristige Haltedauer der Wertpapiere vorgesehen, vereinzelt können jedoch auch (Stichwort: event-driven) kurzfristige Trades durchgeführt werden. Der Name Runplugged steht für die gleichnamige Sport/Wirtschaftsplattform von Christian Drastil Comm. mit Financial Literacy Laufapp, Website, Blog und vielen Tools. Ein wikifolio aus Unternehmen des Laufsportumfelds ist, unserer Meinung nach, eine perfekte Ergänzung des Runplugged-Sport/Wirtschafts-Spektrums.
>> Zum Runplugged Running Stocks Portfolio bei wikifolio.
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 73/365: Mächtiges Upgrade für Österreichische Aktien oder Stars on 45 meets Vienna Calling
1.
BSN Group Runplugged Running Stocks Performancevergleich YTD, Stand: 07.12.2024
2.
Hajnalka Soós, Matthias Stelzmüller (Daily Sports)
, (© Martina Draper/photaq) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, UBM, Strabag, Austriacard Holdings AG, Pierer Mobility, Warimpex, VIG, Porr, Wiener Privatbank, Erste Group, Palfinger, Andritz, AT&S, Bawag, FACC, Frauenthal, Gurktaler AG VZ, Lenzing, Uniqa, voestalpine, Wienerberger, Wolford, Heid AG, SW Umwelttechnik, Linz Textil Holding, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post.
Bechtle
Bechtle bietet Technologiekonzepte und umfassende IT-Lösungen für die digitale Transformation. Vom vollständigen IT-Arbeitsplatz über Datacenter und Multi-Cloud-Lösungen bis hin zu IT-Security und Künstliche Intelligenz entwickeln wir zukunftsfähige IT-Architekturen.
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Zertifikate Party Österreich 02/25: Ich dadat ZFA-Fördermitglied werden und ein Mundart-KI-Haberer interviewt meinen Avatar
Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und presented by Raiffeisen Zertifikate, Erste Group, BNP Paribas, Societe Generale, UBS, Vontobel und dad.at ...
Pierre Jahan & Jean Cocteau
La Mort et les Statues
1946
Editions du Compas
Robert Longo
Men in the Cities
2009
Schirmer / Mosel
Alexey Brodovitch
Ballet (reprint)
2024
Little Steidl Verlag