Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Tag 20 oder Meta-Virtuell (Sabina Haas)

Freitag, 3. April 2020, Hausarrest Tag 20

Liebes Tagebuch!

Ich bemerke an mir selbst eine massive Ambivalenz: mich reißt es rum zwischen gefühlter Voll-Lähmung und motivierter Geschäftigkeit. Mein Zustand wechselt phasenweise mehrfach am Tag.

Heute hat es um ca. 4.30 h morgens begonnen mit einer guten Inspiration für einen Text, den ich sofort aufschreiben wollte. Ich habe mich also ans Notebook gesetzt und 1,5 Stunden voll fit getippt.
Der Text und ich waren dann total fertig und ich habe doch noch 2 Stunden komatös geschlafen.

Dann wieder spannende Aktivität: wir halten ein sehr konstruktives virtuelles Meeting mit dem Thema, wie man gut virtuelle Meetings und remote Coachings halten kann. Meta virtuell, quasi.

Den Rest des Arbeitstages verbringe ich in genau derselben Ambivalenz. Kalt-warm zwischen produktiver Geschäftigkeit, Ermüdungserscheinung wegen Isolationslangeweile und ich bemerke an mir zunehmenden Frust wegen stark abnehmender Maßnahmentoleranz. Ich will hier raus!

Seien wir gespannt, wie das noch weiter geht.

Bis morgen hier in diesem Blog, stay well and stay tuned!

Der Beitrag Tag 20 oder Meta-Virtuell erschien zuerst auf Sabina Haas.



(06.04.2020)

20 Zwanzig


 Latest Blogs

» BSN Spitout AUT: AT&S und EVN gehen über i...

» Ort des Tages: CSL Behring Österreich Head...

» News zu Pierer Mobility, Atrium, Valneva, ...

» Technogym (Nina Burger via Facebook)

» Erstes Training nach 75 Tagen (Carina Boro...

» Virtuelle Porr-HV 28.5.2020: Intensives Up...

» Depot bei bankdirekt.at: Aspekt Zeitwertve...

» ATX vor Punktlandung, Mayr-Melnhof macht f...

» Neues Video Sporttagebuch: Nur mehr Fußbal...

» Sabine Gstöttner und Michaela Mainer läute...


Sabina Haas

Ex-Wiener Börse

Mentaltraining,
Coaching, Karriereberatung, 
Finanzpsychologie, 
Entscheidungswerkstatt

>> http://www.sabinahaas.at


 Weitere Blogs von Sabina Haas

» Back to normal – oder doch was anderes (Sa...

Wir sind alle noch da und es geht wieder weiter.Tag 49. Aber probieren wir doch mal Perspektivenw...

» Sorry, ich habe das Brot nicht selbst geba...

Frauen aufgepasst: persönliche Weiterentwicklung ohne Optimierungswahn. Wie geht das?Nachles...

» Remote Management: 15 Tipps aus dem Erste ...

Führen in Zeiten von Social Distancing.Viele Mitarbeitende und auch deren Führungskr&au...

» Tag 22 oder das Projekt (Sabina Haas)

Sonntag, 5. April 2020, Hausarrest Tag 22Liebes Tagebuch!Heute bin ich wieder auf der positiven S...

» Tag 21 oder Ambivalenz total (Sabina Haas)

Samstag, 4. April 2020, Hausarrest Tag 21Liebes Tagebuch!Die Ambivalenz hält mich gefesselt....