Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Funding für 25-Jahre-ATX-Set geschafft: Diese 100 Namen sind mal fix auf CD und Shirt (Christian Drastil)

Irgendwie Pflicht für Leute aus dem Kapitalmarktumfeld: Euer Name auf unserer "25 Jahre ATX"-Doppel-CD in der "Ich-war-dabei!"-Edition. Dazu ein Laufshirt (ein schöneres als hier unten symbolisch abgebildet) ebenfalls mit Eurem Namen drauf. Reserviert Euch ein Set unter boerse-social.com/25jahreatx - das Funding-Ziel von 100 ist mit heute erreicht: Isabella de Krassny, also ein sehr bekannter Name im Markt, war der Jubiläumseintrag. Danke, Isabella! Das Set wird in Produktion gehen.

Freilich können es auch mehr als 100 werden. Bis 13.4. kann man dabei sein: http://www.boerse-social.com/25jahreatx .

Das sind die 100:

Karl Altrichter 
Günther Artner 
Wolfgang Aubrunner 
Martha Bacher 
Alexandra Baldessarini 
Florian Beckermann 
Carola Bendl-Tschiedel 
Edi Berger 
Nina Bergmann 
Karl Brauneis 
Michael Buhl 
Josef Chladek 
Roland Dangl 
Robert Dannbauer 
Isabella De Krassny 
Richard Dobetsberger 
Stefan Dörfler 
Bernhard Dörflinger 
Barbara Dorfmeister 
Christian Drastil 
Jürgen Eberling 
Roman Eisenschenk 
Christian Faux 
Stefan Frey 
Thomas Friedl 
Anita Frühwald 
Robert Gillinger 
Rainer Girsch 
Thomas Grabner 
Martin Grimm 
Peter G. Gross 
Doris Gstatter 
Manfred Haderer 
Peter Heinrich 
Gernot Heitzinger 
Werner Heussinger 
Silvia Hirsch 
Lars D. Hofer 
Gerald Hönigsberger 
Thomas Irmler 
Alexander Irza 
Heinrich Karasek 
Daniel Keiper-Knorr 
Friedrich Kiradi 
Kathrin Klaus 
Gerald Kleindienst 
Michael Knap 
Christian-Hendrik Knappe 
Elke Koch 
ERICH KOE 
Julia Kollmitzer 
Ludwig Kremser 
Birgit Kuras 
Dominik Leiter 
Michael Lippitsch 
Wolfgang Matejka 
Gabor Mehringer 
Roland Meier 
Markus Meister 
Lars Merle 
Christoph Moser 
Ulrike Mülleder 
Herbert Neuhauser 
Markus Pernusch 
Michael J. Plos 
Harald Pointecker 
roman rafeiner 
Thomas Rainer 
Wilhelm Rasinger 
Julia Resch 
Paul Rettenbacher 
Michael Richter 
Christian W. Röhl 
Gregor Rosinger 
Yvette Rosinger 
Rüdiger Rücker 
Erhard M. Salchenegger 
Robert Sasse 
Christoph A. Scherbaum 
Paul Schiefer 
Manfred Schmid 
Marc O. Schmidt 
Thomas "Schneidi" Schneidhofer 
Hannes Schönegger 
Bettina Schragl 
Paul Severin 
Christian Slovinec 
Wilhelm Spitaler 
Harald Steinbichler 
Fritz Strobl 
doris sykora 
Martin Theyer 
Mario Tunkowitsch 
Andreas Weixelbaumer 
Thilo Wessely 
Andreas Willlenbacher 
Elisabeth Wolfbauer-Schinnerl 
Eduard Zehetner 
Rudi Zipfelmayer 
Manfred Zourek

 



(09.03.2016)

Isabella de Krassny, (© finanzmarktfoto.at/Martina Draper)


25 Jahre ATX Shirt, CD


 Latest Blogs

» FISV: Wirecard-Konkurrent mit +30% in 6 Mo...

» Sanochemia: Wir wurden verlässlich enttäus...

» Andritz unter den "16 Aktien für 2020", Ma...

» UBM-Cover, voestalpine verdrängt, Wirecard...

» XLY: Breakout-Trade mit Amazon, Home Depot...

» Nasdaq Inc; Börsenbetreiber profitiert vom...

» Ernst Huber läutet die Opening Bell für Fr...

» Rohöl: Kämpft die OPEC gegen Windmühlen? (...

» ATX-Trends: Immofinanz, Palfinger, Erste G...

» Walt Disney; Mit Disney+ auf der Streaming...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

The latest The Christian Drastil Daily! https://paper.li/... Thanks to @KarinLeitner1 @scherfcom

Exxon am 13.12. -1,58%, Volumen 104% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #XONA

Home Depot am 13.12. 0,96%, Volumen 160% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #HDI

American Express am 13.12. 1,70%, Volumen 114% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #AEC1

DOW am 13.12. -2,15%, Volumen 74% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #2OY



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» UBM-Cover, voestalpine verdrängt, Wirecard...

Mit heute sind es noch 9 Handelstage und es ist nun fix, dass die UBM den Wanderpokal für di...

» EVN und Verbund funktionieren, Spoiler zum...

Mit dem heutigen Tag sind es noch 10 Handelstage bis Jahresende. Vor ein paar Tagen sagte ich, da...

» Zumtobel vs. Osram und eine politische Koa...

Mit dem heutigen Tag sind es noch 11 Handelstage bis Jahresende und die Aktie der Stunde ist zwei...

» Zumtobel kann UBM ärgern. Aber vor allem k...

Mit dem heutigen Tag sind es noch 12 Handelstage 2019. Die jetzt aktuell längste Serie im AT...

» Trauriges zu Sanochemia (Christian Drastil)

Trauriges gibt es dagegen aus meinem Heimatbezirk zu berichten. Nachdem conwert (Headquarter war ...