AT&S kommt dem ATX immer näher (Christian Drastil)

Per März-Verfall ist der ATX unverändert geblieben, die nächste Umstellung gibt es im September. Aber wer weiss, was vorher mit zB Immos passiert, sollten diese beim Streubesitz verlieren (Übernahmen, etc.). Immer stärker bringt sich die AT&S in Stellung, die bei den Umsätzen seit Jahresbeginn schon zwei aktive ATX-Titel überholt auch und auch die Market Cap von AT&S ist in einer passenden Region.

Umsätze seit Jahresbeginn ATX: http://boerse-social.com/launch/money/atx#sort_sum_money!descending

Umsätze seit Jahresbeginn Nicht-ATX:http://boerse-social.com/launch/money/at#sort_sum_money!descending

Für die September-Umstellungen gelten dann die Umsätze September 2014 bis August 2015. Die o.a. zweieinhalb Monate fliessen also ein.



(17.03.2015)

Was noch interessant sein dürfte:

Sie haben recht: es ist kein PR-Gag, diese sogenannte Steuerreform ist der Schrecken unserer Zukunft (Elke Koch)

"Steuerreform": Noch gibt es Hoffnung (Herbert Geyer)



Gerhard Marterbauer (Deloitte), Andreas Gerstenmayer (AT&S(: Gerstenmayer, CEO des Leiterplattenherstellers AT&S, wurde im Rahmen des BE / Deloitte Awards zum „CEO des Jahres 2014“ der im Prime Market, (© Aussendung)


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Beide auf High (Depot K...

» Börsegeschichte 15.6.: Flughafen Wien (Bör...

» AT&S explodiert um knapp 30 Prozent und ka...

» Nachlese: Lars Reichel und ich rennen den ...

» PIR-News: Wiener Börse, AT&S (Christine Pe...

» ATX auf Rekord (Christian Drastil)

» Wiener Börse Party #1177: AT&S legt knapp ...

» 20. Zertifikate Awards Österreich: Raiffei...

» ATX-Trends: wienerberger, AT&S, Erste Grou...

» Österreich-Depots: Austria 30 Private IR a...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Beide auf High (Depot K...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +1.04% vs...

» Nachlese: Lars Reichel und ich rennen den ...

Hören: https://open.spotify.com/episode/4l9LRGv82a0jSUMgbQtYNo Zertifikate Party Öste...

» ATX auf Rekord (Christian Drastil)

Um 13:03 liegt der ATX mit +2.82 Prozent im Plus bei 6435 Punkten (Ultimo 2025: 5326, 20...

» Österreich-Depots: Austria 30 Private IR a...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +1.05% vs...

» Nachlese: Richard Dobetsberger, Harald Sue...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8785 Folge 06/26 (insg. Ep. 18) des Podcasts Insi...